Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hüpfweg, 4. SSW am 25.07.2007, 7:15 Uhr

Reihe mich auch mal vorsichtig ein

Guten morgen an alle,

Reihe mich mal vorischtig wieder hier ein, vielleicht hat der eine oder andere im März gelesen, dass ich mich für eine Weile verabschiedet habe. Ich hatte im März eine FG. Und konnte hier einfach nicht mehr lesen. (habe es aber doch ab und zu gemacht) Gestern habe ich positiv getestet. WErde aber erst so in der 7. 8. SSW zum FA gehen. Da ich in der 5. SSW eine FG hatte.
Bin jetzt 42. und denke positiv, dass alles diesmal gutgeht.

LG

 
14 Antworten:

Re: Reihe mich auch mal vorsichtig ein

Antwort von Mausi1966 am 25.07.2007, 9:38 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen ! Hatte im Mai ne Fehlgeburt in der 9Woche und warte jetzt auf meine Mens!
Lg ,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich auch mal vorsichtig ein

Antwort von zoëalf , nix mehr. SSW am 25.07.2007, 10:01 Uhr

Hallo
ich bin auch 42 und hatte eine fehlgeburt in der 10 KW!
habe mir sagen lassen, das in unserem alter 50% FG auftreten ..also nicht zu früh freuen
PS meine freundin mit 43 jahren ist glücklich und gesund schwanger ...
gruss
^zoë

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich auch mal vorsichtig ein

Antwort von tanja3371, schmusen mit Luan seit 8. am 25.07.2007, 14:14 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Wir wollen ja nicht daran denken, aber lass es mal locker angehen- sonst ist die Enttäuschung allzu groß.

Ich drück dich aus der Ferne.
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch....und......

Antwort von Allebasi1, ??. SSW am 25.07.2007, 14:21 Uhr

.... DU machst mir Mut ;-)

Bin auch 42 gerade geworden und hätte gerne noch ein 3. Genießerbaby!!!

Dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch....und......

Antwort von Tonic2108 am 26.07.2007, 13:57 Uhr

meiner Meinung nach ist man mit 42 zu alt zum kinderbekommen - sorry.
Ihr solltet auch mal an die Kinder denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tonic

Antwort von Linsche, 8. SSW am 26.07.2007, 20:22 Uhr

lieber 42 und ne gute mutter als 27 und kein spaß an kindern. also wirklich, komischer kommentar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch....und......

Antwort von Tonic2108 am 26.07.2007, 21:56 Uhr

Sorry, aber was hat ein Kommentar wie der von Allebasi1 " Bin auch 42 gerade geworden und hätte gerne noch ein 3. Genießerbaby!!! " mit gute Mutter zu tun??

Ein Kind ist doch kein Glas Wein, dass man mal so zum Spaß genießt.

Außer Egoismus erschließt sich hier für mich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tonic2108

Antwort von hüpfweg, 4+1. SSW am 27.07.2007, 7:25 Uhr

Ich möchte hier keine Diskussion hervor rufen, aber was heißt bei Dir Egoismus? Was hat es damit zu tun, wenn man Kinder haben möchte? Und früher keine haben konnte, egal aus welchen Gründen. Dann dürfe auch die Promis in unserem "Alter" keine mehr haben, oder machst Du da einen unterschied.
Sorry, aber dies jetzt gesagt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tonic2108

Antwort von tonic2108 am 27.07.2007, 9:17 Uhr

Kinder zu wollen hat an sich nichts mit Egoismus zu tun. Kinder egal in welchem Alter zu wollen, egal mit welchem Mittel, um sich selbst einen Wunsch zu erfüllen (Genießerbaby...) dagegen schon.

Wieso sollte ich "Promis" dabei herausnehmen? Gerade bei Promis gibt es viele negative Beispiele für Altersegoismus im Bezug auf das Kinderbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tonic2108

Antwort von sabine mit Amelie am 27.07.2007, 9:48 Uhr

Hallo,

ich lese hier seit langer Zeit das erste mal wieder mit und finde, den Kommentar von tonic2108 braucht man hier nicht wirklich. Ich selbst habe 2 1/2 Monate vor meinem 44 Geburtstag ein Kind bekommen und bin super, super Glücklich mit meiner Maus und sie ist es übrigens auch. Ich habe bereist eine 15 jährige Tochter und war damals mit 31 Jahren bereits spätgebärend und jetzt auch wieder. Ich denke ganz einfach, dass ein Wandel der Zeit statt findet und man einfach mit der Zeit gehen.


Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tonic2108

Antwort von Monsterchen, 15+0. SSW am 27.07.2007, 10:41 Uhr

Hallo ich bin 41 und zum 1 mal Schwanger.Aber wer setzt die Altersgrenze???Das finde ich ganzschön Blöde.Nur weil es bei mir vorher nicht geklappt hat soll ich jetzt kein Kind mehr bekommen?Weil manche Leute meinen ich wäre zu alt dafür.Das kann und will ich nicht verstehen.
Lg
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch....und......

Antwort von al1ce, 35. SSW am 27.07.2007, 11:08 Uhr

hallo Tonic,

darf ich fragen, wie alt Du bist? vielleicht bist Du hier in diesem Forum einfach "falsch verbunden" - wir sind alle ein bisschen älter und gönnen uns das späte Glück - umso bewusster möglicherweise....


liebe Grüße

al1ce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tonic - wie alt bist?

Antwort von Allebasi1 am 27.07.2007, 15:13 Uhr

Erst mal so alt werden, in meinen Schuhen steckt und dann das Maul aufreißen,o.k.

Wenn's geht auch noch mit erhobenen Zeigefinder!!!!!!!!!

Frechheit!!!!!!!!!

Mir fehlen die Worte - echt *kopfschüttel *!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tonic2108

Antwort von tonic2108 am 29.07.2007, 19:16 Uhr

Ist mir schon klar, dass ihr euch alle über mich aufregt.

Dennoch habe ich zu diesem Thema meine eigene Meinung und stehe auch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorsichtiges Hallo

Ich reihe mich mal ein. Ich bin grad 42 geworden und hab am 16.10. positiv getestet. Ich war schon recht früh beim gyn weil ich 2 FG hatte und Progesteron Mangel festgestellt wurde, ich nehme famenita 200mg. Aufgrund der Vorbelastung wurde mir auch 2x nüchtern Blut abgenommen ...

von M3lli 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtige Freude

War heute bei meiner Gyn (früher als ich eigentlich wollte) Abstrich war nur minimal auffällig,soll Milchsäure Kapseln einmal die Woche nehmen. US hat sie auch gemacht und was soll ich sagen, man sah eine Fruchthöhle :) wie erwartet noch recht klein und unscheinbar (5,4 mm) ...

von Regina87 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ich trete mal vorsichtig hier ein...Toi toi toi!

Hallöchen! Also ich bin anscheinend schwanger, ich sage es jetzt ganz vorsichtig, habe gestern und heute positiv getestet! Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? Es ist nämlich unser Wunschkind:) Mir fällt irgendwie nichts süßes ein, ich möchte ein bisschen besonders ...

von sophiital 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

sage mal vorsichtig hallo

Hallo, sage mal ganz vorsichtig hallo in diese Runde. Im Moment weiß ich noch garnicht, ob ich hier richtig bin. Kurz zu mir. Im Moment stille ich noch meinen Sohn, der in ein paar Tagen 7 Monate wird. Nach der Geburt im Mai, hatte ich bald wieder meine Tage. Die Zyklen waren ...

von patchworkmama75 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtig "Hallo" sagen!

Hallo Zusammen! Ich möchte mal ganz leise und ganz vorsichtig "Hallo" sagen. Ich heiße Joey, bin 32 Jahre alt und habe drei Kinder. (9, 7 und 4,5 )ch war dieses Jahr schon im November Bus und musste im Mai leider aussteigen. Hatte einen Spätabort in der 14. SSW. Es gab ...

von 4.Weltwunder, 7. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo, geselle mich ganz vorsichtig schon einmal zu euch..LG

Hallo ihr Lieben, war damals schon mal hier 2010. Jetzt bin ich ganz frisch schwanger in der 6+0 SSW. Hatte diese Woche Schmierblutungen die Gott sei Dank vorbei sind und auch der HCG Wert sich verdoppelt hat. Übelkeit Erbrechen werden von Tag zu Tag immer etwas ...

von Butterfly06, 7. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

vorsichtig

ich sag mal vorsichtig Hallo. ..hoffentlich darf ich diesmal bei euch bleiben bis zur Geburt. vielleicht kennt mich noch jemand gehörte zum Januarbus 2014 Jetzt hat es scheinbar doch nochmal geklappt, hab schon nicht mehr dran geglaubt. hab bei es+11positiv ...

von pinkeMelie, 4. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtig Hallo sagen und hoffe ihr nehmt mich noch mit ;-)

Hallo, ich bin 32 jahre alt und habe nach langem üben heute endlich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und konnte es kaum fassen. Ich habe noch mal extra einen 2. Schwangerschaftstest von Clearblue Digtial gemacht und da stand gleich Schwanger 1-2 ...

von Tigerchen2014, 4. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

2.damen hier drin sind die übermütter/die besten schlechten hin und wir sind alle scheisse und doof und verantwortungslos... passt auf was ihr schreibt...vorallem wenn es um essen und trinken geht... oder ihr werden runtergemacht weil ihr in der schwangerschaft geraucht ...

von silvana25 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

wollt euch auf dem laufendem halten - vorsichtige freude!!! :)

habe mich vor ein paar tagen erkundigt wie ich mich am besten auf eine stille geburt vorbereiten sollte, da mich die ärzte hier schon aufgegeben haben. ich habe von euch sehr viel mut und zuspruch bekommen. jetzt hatte ich gerade die kontrolluntersuchung und es scheint wohl ...

von jenny..m 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.