Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 17.02.2018, 7:03 Uhr

Ratschlag...Druck im Unterleib

Beim ersten Mal hatte ich aber eine Woche vor NMT sowas wie Mens-Schmerzen, beim zweiten Mal, als ich dachte, ich wüsste jetzt, wie es sich anfühlt, wenn es geklappt hat, gar nix. Da war ich bis eine Woche nach NMT total sicher, nicht schwanger zu sein, weil ich sicher war, dass ich sonst was davon gemerkt hätte.
Fazit: Die Empfindungen in der zweiten Zyklushälfte bzw. absoluten Frühschwangerschaft können alles und nichts bedeuten, und es bringt m. E. wenig bis gar nichts, sie analysieren zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Hallo ihr, ich habe mich jetzt doch zu einem Test durchgerungen, weil ich wissen wollte was los ist.... Ich hatte meine letzte Regel Ende April und habe einen relativ kurzen Zyklus von 24-26 Tagen. Mein Mann und ich wollen ein 3.Kind - also dann los ;-) Normalerweise schwitze ...

von kim266 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab meine Frage auch schon Dr. Bluni gestellt , nun hoffe ich das ich hier auch irgendwie Frauen finden die ungefair das gleiche problem hatten/haben. Ich trage seit 5 Jahren das implanon im arm was nach rechnung aber schon seit 2 jahren abgelaufen ist ... Nun ...

von Kerstin3012 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleib schmerzen

Bin das zweite mal schwanger beim erstem mal hatte ich leider eine FG in der 12ssw und jetzt in der Schwangerschaft ist Gott sei Dank alles in Ordnung bin jetzt in der 21+4ssw und gestern hatte ich den Ganzen Tag Unterleib schmerzen wenn ich aus dem Auto, Bett oder Sofa ...

von proud of my self 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Krampf/Stechen Bauch/Unterleib - 15 ssw

Hi zusammen :) ich hatte eben als ich mich im Bett umgedreht hatte, ein ganz starkes Stechen vom oberen Bauchbereich bis in mein Unterleib gespürt. Das hat so ca. 2-3 Minute angehalten. Dazu muss ich sagen, ich hatte reichlich gefrühstückt. Hatte das zufällig schon mal ...

von Annirw 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Utrogest in zusammenhang mit Unterleibschmerzen?

Hallo zusammen:), ich habe am Samstag (also gestern) aufgrund einer längeren Schmierblutung Utrogest bekommen. 200g am Abend. Und heute Morgen 2 Kapseln und abends 2 Kapseln. (Vaginal) Seit ich das jetzt nehme, hab ich jedes Mal vermehrt unterleibschmerzen. Und das ...

von Lilalu2604, 7. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleibziehen und Blähungen

Hallo ihr lieben, da meine Frauenärztin beim 1. US Termin noch nicht viel sehen konnte außer eine fruchtblase und einen Dottersack bin ich total nervös. In 1 1/2 Wochen habe ich erneut Termin. Ich bin heute 21 Tage überfällig und habe auch total geschwollene und empfindliche ...

von n.michelle 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleibsschmerzen normal?:(

Hallo Ich habe vorgestern deutlich positiv testen können. Er wird auch täglich deutlicher :) meine NMT wäre morgen oder übermorgen.. Nun hatte ich die letzten Tage immer mal unterleibsschmerzen, aber jetzt gerade sind sie etwas stärker. Kennt ihr das? Ich hab echt Sorge ...

von Jemalu1111, 4. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleibschmerzen 9 SSW

Hey ihr, seit heute bin ich in der 9 ssw. Laut Kalender hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen und vielleicht ist es auch bisschen der Kopf, aber seit gestern habe ich Unterleib“Schmerzen“ die eher einer Periode gleichen als den typischen Schmerzen und Ziehen der ...

von Monama, 9. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.