Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 17.11.2007, 10:17 Uhr

Projekt Löwenbaby(s)

Guten Morgen ihr Süßen :o)
Habe meine erste Nacht zu "dritt" gut verbracht und fühle mich "um den Bauch herum" ziemlich schwanger *g*
Kann aber auch scheinschwanger sein oder kopfschwanger, sollte mir mal ne Umstandsmütze kaufen ;-)
So, ich muß erst mal meinen einen Schwangerschaftstest verstecken, den ich noch liegen habe, weil mein Mann den verstecken will, damit ich nicht vorm Nikolaustag teste :-p
Wünsche euch ein kuscheliges Wochenende!
Eure Katrin

 
2 Antworten:

Re: Projekt

Antwort von mama-muh, 40. SSW am 17.11.2007, 10:50 Uhr

Puste dir alle meine SS-Viren rüber für die nächsten 40 Wochen. Vielleicht geht´s dann bei mir endlich zuende!! *gg.
Wünsch dir viel Glück, gute Nerven und 2 Nikoläuse!!
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt

Antwort von zauberelfchen am 19.11.2007, 14:28 Uhr

Mensch, ich find das soo spannend, Du erzählst auch so viel, da kann man richtig mitfiebern :o))
Find ich süß mit den Löwenbabys, weil ihr nicht nur so heißt, sonders weils dann auch eines / zwei werden würde!!

Halte dir unbekannterweise superfest die Daumen, wer weiß, vll. fahren wir zusammen im Augustbus, allerdings hab ich erst am WE voraussichtlich ES und dann heisst es warten.. warten.. :o))
Mein NMT wäre der 9.12. - also hast du´s vieeeel besser, darfst schon 3 Tage vor mir testen *zwinker*

Lieben Gruß,
Lisa (Sept71) mit Ben (Juni05) an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.