Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, hoffentlich endlich :o) am 22.02.2008, 19:22 Uhr

Projekt Löwenbaby(s)-endlich Bericht vom Transfer!

Hallo ihr Lieben,
ihr habt bestimmt schon auf meine Meldung gewartet, aber wir sind am Mittwoch direkt nach dem Transfer zur Küste hochgefahren, um meine Schwester und Familie (unsere beiden Nichten sind 1 und 3 Jahre und sooooo süß :-) zu besuchen. Sind nun zurück und endlich kann ich euch Bericht vom Transfer erstatten. Leider hatte sich alles ziemlich hingezogen, es waren 6 Embryonentransfere hintereinander, wobei ich die Vorletzte war. Durch die ganze Wartezeit war meine Blase im OP schon wieder so voll, dass kein genauer Ultraschall gemacht werden konnte. Neee, nix da mit schnell noch mal aufs Klöchen, es wurde ganz fix ein Katheder gelegt...Da ich aber einen Knick im Harnleiter habe, rutschte dieser immer weg und tat schweineweh *jammer*
Na ja, wenigsten hatten sie dazu ne coole Musik aufgelegt: Missing you von Chris de Burgh. Hier passende Textzeile:
"Also gibt es nur eines zu tun:
dir zu sagen dass ich dich vermisst habe, mehr als Worte es ausdrücken können.
Und dass ich jeden Tag daran gedacht habe.
Heut Nacht ist unsere Nacht, um langsam und schön zu tanzen, weil ich dich nun gefunden habe.
Ich werde dich nie mehr gehen lassen."
Paßt irgendwie...
Und ich bekam dann als Entschädigung eine tolle Nachricht: zum Transfer traten an *tatarataaaa*:
2 Mehrzeller in A-Qualität und (mit den Worten der Biologin zu sprechen: der Kleinste ist der Beste ;-)
1 Vierzeller mit A-Qualität.
Haben natürlich wieder Foto´s für die Ahnentafel mitbekommen und der Kleinste sieht aus wie ein Kleeblatt :o)
Na wenn das kein Glück bringt *grins*
Das erste Muffensausen bei meinem Mann hat sich auch gelegt, nachdem ich ihm sagte, dass die Chance bzw. das Risiko, dass sich alle 3 Eizellen einnisten, nur bei etwa 5% liegt. Er meinte nur skeptisch: na ja, bei unserm Glück... ;o)
So, nun beginnt die olle Warteschleife.
Eigentlich soll ich erst am 10. März zur KIWU-Klinik kommen, da sie den Bluttest erst 22 Tage nach der Punktion machen.
Habe aber schon beim letzten Mal vor dem eigentlichen Termin einen Bluttest machen lassen (Heeeerr Proooofessooor, meine Utrogest sind alle ;-) und werde dies mal schon am 6. März hinfahren, da wir am Nachm. in einen Kurzurlaub starten.
Hoffentlich mit einem POSITIV und in Hochstimmung!

So ihr Lieben, danke für eure Daumendrücker, lasst bitte nicht locker!

Liebe Grüße von Katrin

 
10 Antworten:

Re: Projekt Löwenbaby(s)-endlich Bericht vom Transfer!

Antwort von zauberwaldmädel1, 5. SSW am 22.02.2008, 19:39 Uhr

... DaumenundZehenundalleswasichhabsindgedrückt*
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s)-endlich Bericht vom Transfer!

Antwort von notwendigkeit am 22.02.2008, 19:55 Uhr

Ich wünsche euch so sehr, dass der Einzug geglückt ist. Bei Christ de Burgh würde ich mich auch lieber in Mamas Bauch verziehen. Der Text passt aber gut.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich nicht christ sondern chris

Antwort von notwendigkeit am 22.02.2008, 19:57 Uhr

na dann mit Gottes Schutz auch Christ

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denk ganz fest an dich!

Antwort von mottesmama am 22.02.2008, 21:22 Uhr

und Daumendrück!! Das hört sich aber schon so toll an, da haben unsere Daumen ja schon viel gebracht!! (grins)
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen bleiben gedrückt! o.T.

Antwort von Luisanne am 22.02.2008, 21:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s)-endlich Bericht vom Transfer!

Antwort von MartaHH am 23.02.2008, 12:05 Uhr

Hallo Katrin,
seit einiger Zeit lese ich deine Geschichte hier mit; ich muss sagen, mittlerweile fühle ich immer mehr mit dir. Unbekannterweise drücke ich also auch meine Daumen für euch und schicke euch die besten Gedanken und Wünsche.
GlG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! o.T. aber LG Petra

Antwort von Mami65, 41. SSW am 23.02.2008, 15:41 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute!

Antwort von Nr.6 am 23.02.2008, 22:07 Uhr

Hallo Katrin!
Ich wünsche dir (euch) von ganzem Herzen, dass sich deine kleinen Mehrzeller und der Vierzeller festbeißen!
Pass auf dich und deine Bauchgäste gut auf!
Drücke ab jetzt die Daumen noch fester!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s)-endlich Bericht vom Transfer!

Antwort von mani0405, 13. SSW am 25.02.2008, 10:24 Uhr

Hallo Katrin,

es bleibt spannend !!!
Super, ich drücke immer noch :-)

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbaby(s)-endlich Bericht vom Transfer!

Antwort von Rena38, 15. SSW am 25.02.2008, 12:14 Uhr

Hallo Katrin,Ich verfolge Deine Geschichte auch schon ein Weilchen.Ich möchte Euch ebenfalls gaaaaaaaaaanz doll die Daumen drücken,das sich Eure Winzlinge gaaaaanz doll festbeißen,wie ein Terrier sollen die sich festbeißen.Passt bitte besonders in Eurem Urlaub auf,schohne Dich so gut es geht.Wünsch euch aus tiefstem Herzen das mit Euren Sprösslingen alles gut geht.Ganz doll Daumen drück,und Aufmunterungsknubbeldrück
;-) Für Euch lg.Rena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.