Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84, 23. SSW am 07.09.2005, 19:56 Uhr

pro und contra Triple Test!!!

warum sollte der test bei mir keinen sinn machen? heisst das das nur ältere den machen dürfen wo er dann ab 30 sowieso nicht korekt ist? verstehe nicht was du damit sagen wolltest!?!

habe doch geschrieben das trisomie 21 in der familie vorkommt deswegen macht es für mich schon sinn!

lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hat einen Triple./Double Test gemacht?

Hallo zusammen, bin etwas verunsichert und möchte hier einfach mal fragen ob jemand von euch diesen Triple-/Double Test gemacht hat. Mein FA machte uns heute darauf aufmerksam. Wie tief musstet ihr dafür in den Geldbeutel greifen? Danke für eure Anworten... LG u weiterhin ...

von hippe34, 8. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Triple, Test Forum: Schwanger mit 35plus

frage wegen triple-test

hallo, ich war ja mittwoch beim frauenarzt, damit noch blut abgenommen wurde (für die ganzen tests)... die schwester gab mir unter anderen ein info-blatt zwecks triple-test mit... meine frage ist nur... wie sinnvoll ist diese untersuchung denn? (ich meine die kostet immerhin ...

von gusti05, 7. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Triple, Test Forum: Schwanger mit 35plus

Brauche euren Rat - Nackenfaltenmessung und Triple-Test

Hallo, ich hatte letzte Woche die Nackenfaltenmessung. Leider war mein Blutergebnis nicht so gut (Trisomie 18 lag bei 1:64), dass ich gleich am nächsten Tag zum Spezialisten geschickt wurde. Dort wurde dann allerdings mein Wert korrigiert und liegt jetzt bei 1:530. Der Arzt ...

von maddie2005, 14. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Triple, Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.