Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikki am 20.08.2006, 12:03 Uhr

Private Arztleistungen

Hallo Kerstin,

ich hab da mal ne Frage. Hat Dein Freund was von der Infektion bemerkt oder war es eher ein "Zufallstreffer", dass es bemerkt wurde?

Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich bin 33 alles gesund und ok. Schwanger werden kann ich auch (leider nicht geblieben) Aber es will nicht mehr klappen.
Ich überlege schon, ob ich meinen Göga nicht doch mal zum Arzt schicken muss.

LG Anni.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.