Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie867 am 10.08.2006, 17:48 Uhr

@PrettyBelinda

Hallo Britta!

Ich glaube nicht, dass es geklappt hat, hatte ja meine Mens. Aber man liest ja hier schon mal, dass es trotzdem sein kann.

Ich habe nur ein Gefühl, als ob ich Muskelkater in Bauch- und Magengegend habe, nur dass ich keinen Sport getrieben habe und ich wüsste sonst auch nichts. Man (frau) spinnt halt schon mal ein bisschen rum. Ich denke, es ist alles nur Einbildung.

Wie geht es Euch denn so? Es ist ja jetzt endlich nicht mehr so heiss.

Liebe Grüße von der Arbeit (habe heute Schlado) ;-)
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.