Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 06.07.2006, 19:58 Uhr

@PrettyBelinda

Hi, Marion!

Also, hier hat sich´s noch nicht wirklich abgekült, sind immer noch schwüle 28°...
Leon quengelt im Moment nicht so rum, aber letzte Nacht war dafür trouble hoch 15!
Und geschmatzt hat er; ständig die Faust im Mund und mitten in der Nacht hellwach... Gut, dass Michael da war, der hat mich dann nach dem Stillen abgelöst und sich mit Leon beschäftigt...

Schönen Abend noch!
Toll, dass Du zur Zeit "Kurzarbeit" machst ;o)

Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.