*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Frau Paschulke am 01.02.2018, 16:00 Uhr

Praenatest nicht auswertbar

Hallo!
Bei mir wurde in 2015 der Pränatest wiederholt, da in meiner Blutprobe -in einem Röhrchen- zu wenig kindliches Material (doofer Ausdruck!!!) gefunden wurde. Ich weiß natürlich nicht, was bei dir nicht auswertbar ist, aber generell kommt sowas öfter vor und ist kein schlechtes Zeichen! Ich hab mich damals auch furchtbar verrückt gemacht, da ich ja doppelt so lange auf das Ergebnis warten musste als gedacht... ich war damals übrigens 43 und Nackenfalte war auch nicht optimal. Meine Kleine kam kerngesund auf die Welt und ist jetzt knapp 2,5 Jahre.
Alles Gute!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.