Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 04.10.2018, 0:01 Uhr

Praena-Test. Wann?

Ich habe den Harmony bei 10+0 machen lassen .
Die eine Woche ehr mit Praena war mir den Unterschied mit über 100€ nicht wert.
Auch ich wollt es so früh wie möglich da ich erst auf Arbeit meine SS verkünden wollte wenn klar ist das alles so weit ok ist .

Aber dein Arzt hat auch recht viele praenatalmediziner halten es für vor der 12 SSW rausgeschmissenes Geld da 1/3 der Kinder mit Down- Syndrom eh bis zur 12 SSW vom Körper alleine reguliert werden ( siehe Text ja älter aber immer noch aktuelle Aussagen )

https://www.praenatalmedizin-darmstadt.de/2012/praenatest-vor-der-12-ssw-macht-die-anwendung-sinn/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.