Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momami, 8. SSW am 20.09.2018, 9:06 Uhr

Praena-Test. Wann?

ja. 9+x - das wäre auch mein Wunsch. Ich bin nächste Woche bei der Feindiagnostikerin und werde dies mit ihr besprechen. In unserem Umfeld weiß noch niemand von der Schwangerschaft. Ich bin (noch) 43 (...und immer wieder geschockt, wenn ich das schreiben muss...) und wollte mit den frohen Botschaften so lange warten, bis wir Gewissheit haben. Auch die Kinder wissen es noch nicht.
Herzlichst
Momami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.