Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 19.09.2018, 20:07 Uhr

Praena-Test. Wann?

Hallo,

ich kann mich nicht mehr an den exakten Zeitpunkt erinnern (und bei uns war es der Harmony-Test), aber es war ca. eine Woche nach Ende des Zeitraums, in dem man die Nackenfaltenmessung machen kann. Mein Frauenarzt, der die Nackenfaltenmessung selbst nicht anbietet, hatte mir die Überweisung zum Ultraschallspezialisten zwecks Nackenfaltenmessung zu spät ausgestellt, ich bekam dann nirgendwo mehr einen Termin für selbige, und da ich mit Ende 30 in Sachen Trisomie schon Sicherheit haben wollte, habe ich mich dann stattdessen zum Humangenetiker begeben und den Harmony-Test machen lassen. Fand ich ganz gut so, so haben wir das Geschlecht auch frühzeitig erfahren. Das darf ja aus rechtlichen Gründen vor der 14. Woche oder so eh nicht bekannt gegeben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.