Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 7. SSW am 25.06.2020, 13:42 Uhr

Positiver Test

Als Schwangere über 35 wirst du automatisch als Risikoschwangerschaft eingestuft, sobald du eines der Kriterien für Risiko ssw erfüllst bist du das automatisch, egal ob es dir der Arzt ins Gesicht sagt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Praena Test UND Nackenfaltmessung??

Hallo ihr Lieben,ich hatte gestern wieder meinen Termin,bin bei 11+2 und das Baby war stolze 4.5 cm ach habe ich mich gefreut. Hurraaa.... Ich habe mich nach langem hin und her für einen Praenatest entschieden. Die Untersuchung ist Ende Mai. Habe davon meiner Frauenärztin ...

von meliane2019, 11. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Test ♥️

Halli Hallo alle zusammen. Ich kann es kaum glauben, nach gerade mal 2 bungszyklen halte ich 2 Positive Test in der Hand . Ich sitze gerade beim FA zum Blutabnehmen und weiteres zu Besprechen ( Leider ist meine FA nicht da). Ich bin total ...

von bienchen1981, 4. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich ein positiver Test :-)

Hallo, nachdem wir es nun ein halbes Jahr probiert haben und ich aufgrund des immer viel zu früh kommenden Eisprungs dachte es klappt nicht mehr, bin ich nun doch Schwanger - zumindest laut Schwangerschaftstest! Bin noch total aufgeregt und schwanke immer zwischen der Angst, ...

von spring36, 5. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test

Sehr geehrter Prof. Dr. Hackelöer, heute muss ich auch mal eine Frage stellen. Bin heute bei 11+3, der Harmony Test wurde bei 10+4 gemacht! Nun kam das Ergebnis am Freitag:Auffällig> Trisomie 21: 99%, die anderen beiden Werte "normal". Nun bin ich 42, habe mein erstes ...

von Muemmel16, 12. SSW 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Heute Test gemacht...

Wollte eigentlich gestern testen hab dann aber doch mal noch bis heute früh gewartet. Und wieder negativ...wenn ich vom veränderten Zyklus ausgehe bin ich NMT+ 3. heute ist ZT 37. also ich werde am Montag noch mal bei meiner FA anrufen und um einen Termin bitten. Bin ...

von Mutterschoof 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Ovu-test

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Am 30.10 und 31.10. War der ovu-test positiv. Wir haben am 30.10. und 31.10. In der früh gdherzekt und nochmal am 02.11. Am Morgen. Was denkt ihr, wie die Chancen schwanger geworden sein ...

von Sandra245 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Praena-Test. Wann?

Hallo zusammen, falls ja, wann habt Ihr den Praena Test machen lassen. Meine Gyn rät mir erst spät dazu (nicht vor der 11. Woche) - da man, sollte man das Ergebnis verifizieren wollen, sowieso auf die Amniozentese in der 12. SSW warten soll. Ich finde das schwierig, da ich ...

von Momami, 8. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen mit dem Fetalis Test?

Hallo Ich bin 35 und möchte statt der Nackenfaltenmessung einen Bluttest machen lassen. Mein Arzt macht den Fetalis Test bzw. arbeitet mit diesem Labor zusammen. Bisher habe ich nur von dem Harmony oder Praena Test gelesen. Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit dem Fetalis ...

von Tycoonia, 8. SSW 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Ovu Test

Hallo Ich bin neu hier. kann man den letzten ovu Test auf beigefügtem Bild als positiv bewerten, oder sollte ich lieber noch nen Tag warten. Ich glaube so ...

von Sonne238 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.