Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julesrules am 08.03.2020, 11:42 Uhr

Plötzlich nervös bzgl Pränataldiagnostik, wie ging es euch?

Oh ich verstehe dich so sehr. Ich bin noch nicht schwanger, mache mich aber verrückt, weil wir nun schon im 3. ÜZ sind und es bisher noch nicht geklappt hat. Bei meinem Sohn war ich 33 und ich bin im ersten Monat direkt schwanger geworden. Nun bin ich nur 2 Jahre älter und es scheint doch schwieriger zu sein..,
aber wenn es dann mal soweit ist, werde ich mir dieselben Gedanken mache wie du momentan... dabei sagt die Statistik ja eigentlich, dass die Chance dennoch seeeeeeehr viel größer ist ein gesundes Baby zu bekommen, als ein krankes auch in unserem Alter... hach diese Mama-Hormone...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.