Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christina7 am 05.03.2020, 12:53 Uhr

Plötzlich nervös bzgl Pränataldiagnostik, wie ging es euch?

Hallo Ani.Me,
hoffentlich machst dich nicht zu sehr verrückt... ich kann aber deine Nervosität schon nachvollziehen. Es ist ein großes Glück, zwei gesunde Kinder zu haben. Da dachte ich beim Dritten auch, dass das schließlich keine Selbstverständlichkeit ist und auch anders sein könnte. Als Kinderärztin erfährst du das ja noch viel öfter... bestimmt fühlst du auch sehr mit den betroffenen Eltern mit!

Vielleicht kannst du dich bis zum Ergebnis des Screenigs möglichst mit Dingen ablenken, die dir einfach gut tun und Freude bereiten!? Es gibt immerhin gar keinen Grund zur Besorgnis. Im Gegenteil... starke anfängliche Übelkeit soll doch ein gutes Zeichen sein!

Lass’ dich nicht zu sehr von solchen Ängsten beherrschen, sondern vertrau’ darauf, dass du schließlich, wie man so sagt "in guter Hoffnung" bist und alles gut sein wird.

Hab' einen superschönen Tag heute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.