Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9, 19. SSW am 08.02.2016, 10:17 Uhr

Plazenta praevia totalis

Hallo,

bei mir wurde so eine Plazenta diagnostiziert. Sie liegt wirklich komplett über dem MuMu. Hatte von euch jemand eine totalis, die sich dann doch noch hochgezogen hat?

 
1 Antwort:

Re: Plazenta praevia totalis

Antwort von Femmele am 12.02.2016, 14:03 Uhr

Hallo, bei mir wurde auch in der 19. SSW eine Plazenta preavia totalis diagnostiziert. 4 Wochen später war sie komplett hochgewachsen. Mein Frauenarzt war total überrascht und sagte mir, dass es sehr selten passiert dass die Plazenta in der Phase der Schwangerschaft noch hochzieht. Er musste 3 Mal nachschauen, bis er es wirklich glauben konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@Babsi2: Lakunen in der Plazenta

Hallo Babsi, vor ein paar Wochen habe ich wg. eines erhöhten Trisomie-Risikos gepostet und u.a. von Dir Antwort bekommen - vielen Dank erstmal dafür! Bei mir ist beim Panoramatest nun glücklicherweise alles gut ausgegangen, es steht "nur" noch Plazentainsuffizienz im Raum. ...

von Joaninha, 20. SSW 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Huhu Mädels, meine Frage " Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der Plazenta gemacht?" bezieht sich auf: - Wirksamkeit /Anwendungsbereiche - Auswahl der Herstellerfirma - Verwahrung der Stammlösung - Sicherheit, dass man wenn auch wirklich nur "sein" ...

von Erbsenmaus, 35. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Plazenta praevia marginalis?

Hallo ihr lieben Ich komme wieder auf euch zu Ich habe seit der 33 ssw. Einen plazenta praevia marginalis und habe riesen angst jetzt Normal zu entbinden da ich bei der letzten Schwangerschaft auch hatte und nach stundnlange wehen und dauerblutung und geburtsverletzungen ...

von Sharistan, 36. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom hinter der Plazenta

Hallo, meine Lieben. Die Myome wurden bei mir in der meiner ersten Schwangerschaft festgestellt und leider hatte das Herz in der 9. Woche aufgehört zu schlagen. Danach habe ich nichts gegen die Myome unternommen. Nun bin ich nach fast einem Jahr wieder schwanger geworden ...

von Anonyymmmm, 12. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Plazenta Praevia totalis mit Hämatom und Blutungen

Hallo ihr Lieben, Hab den Beitrag ins Monatsforum rein, da findet sich niemand… Versuchs hier nochmal Gestern früh um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Lakunen in der Plazenta

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in Ssw 19+4 und hatte gestern mein großes Zweit-Trimester-Screening. Das Kind an sich ist laut FÄ zeitnah entwickelt und es sei alles in der Norm. Allerdings hat sie auf dem Ultraschall in meiner Plazenta ...

von Isa-, 20. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

SB plazenta präevia

Hallo zusammen, Ich hab hier bestimmt schon 500 mal meine Situation geschildert und hier ist die aktuelle Kurzfassung: ich, schwanger durch ivf( vorher 2 MAs und 2 ELSS) bin letzte Woche wegen Sturzblutung im Krankenhaus gewesen. Erst hieß es offener MuMu (innen) und ...

von ina2803 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Plazenta Tiefsitz 28. Ssw

Hallo ihr lieben, hatte heute Kontrolle und da wurde mir gesagt dass ich einen Plazenta Tiefsitz habe, 7mm bis zum inneren Muttermund. Nun sollte diese aber wieder steigen um einer geplanten Sectio auszuweichen.. Hatt da jemand Erfahrungen mit? War jemand in der selben ...

von Mmaman, 28. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Tiefsitzende plazenta

Hallo ihr Lieben! Heute war ich beim Frauenarzt und soweit alles ganz gut. CTG wurde gemacht, Zuckertest unauffällig, leider ist mein Eisenwert schlecht 8,7 , deswegen ist mir auch oft schwindelig, Übelkeit auch etwas wieder da. Muss jetzt 100mg Eisen nehmen. Der kleine ...

von Nana34, 28. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung Plazenta Praevia

Hallo ihr Lieben, brauche eure Meinung :) Vor genau einer Woche musste ich ins Krankenhaus weil ich eine Sturzblutung hatte. Es war wirklich viel. Ich dachte wirklich, dass wars jetzt… erst meine FA konnte am nächsten Tag feststellen dass ich eine Plazenta Praevia habe die ...

von stephiste, 15. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.