Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madnurse, 29. SSW am 23.08.2006, 13:07 Uhr

Piratengeburtstag zum 5.

Meine Schwester hat mit ihren Zwillingen den sechsten Geburtstag als Piratenfest gefeiert. Es gab natürlich eine "Schatzsuche" mit einer großen Schatzkiste, in der dann allerlei Spielkram und süßes zu finden war. Wegen des damals schlechten Wetters war der Schatz dann auf dem Dachboden und nicht im Hof versteckt. Zu essen gab es "Piratenkuchen" (ein einfacher Rührkuchen vom Blech entsprechend glasiert) und zum Abendbrot "Räuberspießchen". Dafür hat meine Schwester auf Holzzahnstocher Miniwürstchen, Käse und Gemüse wie für Schaschlyk "aufgefädelt", dazu noch Butterbrot. Das kam bei den Knirpsen sehr gut an. An alle Spiele kann ich mich nicht erinnern, ich war ja nicht dabei. Aber mit den üblichen Spielen kann man ja die Zeit gut füllen.

Viel Spaß schon mal!

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.