Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 18.04.2009, 18:56 Uhr

paulchen07

Hallo Eva,
danke für deine Zeilen!
Da haben wir ja eine ähnliche Familienkonstellation - mit 2 großen Söhnen und einen kleinen Frechdachs zum Verwöhnen hinterher
Fahren deine Großen auch den Kleinen spazieren?

Wg Diabetes ist die Prognose wohl so, dass 50% der insulinpflichtigen Schwangeren nach 2 Jahren den Typ II bekamen. Ich hoffe wir beide nicht!

LG Katrin & Hannes Karlchen

 
3 Antworten:

Re: paulchen07

Antwort von Trea, 25. SSW am 19.04.2009, 19:36 Uhr

hallo
bin die dritte im bunde habe auch zwei große Kinder(17und12) und NR.3 ist unterwegs.
Gruß Trea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paulchen07

Antwort von paulchen07, --. SSW am 21.04.2009, 12:45 Uhr

Wie schön...... hier im Forum immer lesen zu können, daß man nicht allein ist!
Alles Gute Trea!
Hoffentlich ist Deine Schwangerschaft komplikationslos und Du bekommtst in ein paar Wochen auch so einen kleinen Sonnenschein!

und....Tinkerbelle .... wir bekommen keinen Diabetes!

Die beiden Jungs spielen, albern, singen und schieben beim schoppen auch mal den Kinderwagen. Hätte ich nie für möglich gehalten, der Kleine hat sie wohl verzaubert. In der Schwangerschaft haben die Großen sich aber noch herzlich wenig über den Zuwachs gefreut, war ihnen eher peinlich und unangenehm......
Vieles wendet sich von ganz allein zum Guten.

Viele Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paulchen07

Antwort von Trea, 26. SSW am 23.04.2009, 13:29 Uhr

Ja uns gehts gut.Peinlich ist das auch schließlich wird meine große bald 18
könnte also gut selber Mama werden und Sohnemann findet es blöd das es ein Mädchen geben soll.
Gruß Trea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.