Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer am 08.01.2019, 12:47 Uhr

Panik....Morgen schon den FA Termin...Wann genau gilt man als Risikoschwangere?

Nachdem ich heute den deutlichen SST Test bei ET+12 gemacht hatte schossen mir natürlich tausend Gedanken durch den Kopf.
Ich bin 37. In meiner ersten SS hatte ich eine Rhesusfaktorunverträglichkeit und bekam eine Spritze. Bei der Geburt hatte sie sich dann mit B-Streptokoken angesteckt und wurde 9 Tage lang antibiotisch im Wärmebettchen behandelt.
Bei meiner zweiten SS hatte ich Chlamydien und musste selbst was einnehmen.
Bei der Geburt schockte uns ein Knoten in der Nabelschnur.
Ich arbeite in einer Kita, also Ansteckung hoch 10.
Dann ging es mir doch seit letzten Montag so dreckig. Da wusste ich instinktiv schon Bescheid. Und gestern bei der Arbeit musste ich mich hinlegen, weil ich völlig fertig war.

Meine Frauenärztin hatte eben erst geöffnet, so das ich heute morgen beim Hausarzt war und er mich den Rest der Woche erstmal krankgeschrieben hat.

Also habe ich gerade in der Frauenarztpraxis angerufen und eben vor mir hat eine Patienten ihren Termin für morgen abgesagt. Den hab ich jetzt. Ich erwarte gar nichts zu sehen, aber es wird gut tun mit der Ärztin über alles reden zu können.

Sorry, für den langen Text.
Vielleicht gehts euch gedanklich ja ähnlich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.