Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunja, 16. SSW am 31.01.2006, 12:56 Uhr

PDA

Hallo.
Ich habe letzte Woche einen Bericht in Rtl gesehen. Stimmt es daß man KEINE PDA bekommen kann wenn man eine Tätowierung auf dem Rücken hat????

 
6 Antworten:

Re: PDA

Antwort von lenamama99, nix. SSW am 31.01.2006, 13:47 Uhr

Habe ich in der Zeitung gelesen, da stand, die haben Angst die Farbpikmente in den Rückenmarkskanal zu stoßen und machen das deshalb nicht mehr.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von Dunja, 16. SSW am 31.01.2006, 13:51 Uhr

Dann ist wohl was dran. Ich werd Donnerstag mal meine Ärztin fragen was es für möglichkeiten gibt. Es muss ja was geben denn wie viele Frauen haben eine Tätowierung am Rücken ?!
LG Dunja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von taschentuch, 39. SSW am 31.01.2006, 14:09 Uhr

:-) ich wußte doch schon immer, das so ein arschgeweih nicht gut ist *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt vor allem darauf an, WO das Tattoo sitzt!

Antwort von Hexhex am 01.02.2006, 11:45 Uhr

Hallo,

die Stelle, an der für die PDA oder die Spinalanästhesie gepiekst wird, ist ja sehr eng begrenzt. Wenn das Tattoo jetzt nicht zufällig haargenau dort sitzt, dürfte das keinerlei Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss es nicht aber

Antwort von Mistinguette am 01.02.2006, 14:43 Uhr

ich würde definitiv nachfragen und wenn möglich sie verlangen, wenn es soweit ist. In Frankreich anders als hier entbinden 80% aller Frauen mit PDA, Ich hatte sie auch bei meiner Tochter und war froh alles mitzukriegen auch den Druck ohne den Schmerz. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von AnRu am 03.02.2006, 0:06 Uhr

Wer das tatöwieren aushalten konnte, der braucht doch keine PDA ;-)
Ja, war nicht ernst gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.