Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 21.05.2018, 22:12 Uhr

ovulationstest

Ich hab Clearblue lila ovu aber ich hab gar kein Plan was das für eine Stärke ist.... hab moch damit gar nicht beschäftigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit Ovulationstest

Hallo, ich möchte mich gern mal vorstellen, war vor einigen Monaten hier stille Mitleserin und wusste nicht genau, ob wir es noch mal probieren sollen. Ich bin 37, und unsere Mädchen sind 10 und 8. Habe mir am 18.06. die Spirale ziehen lassen und am 22.06. meine Regel ...

von Mibu 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger mit 35plus

Ovulationstests bitte Hilfe

Hey Leute, Ich mache gefühlt den 5 Beitrag zwecks dieser Tests. Diesen Monat sind fast alle positiv gewesen, auf den Fotos Hoff ich seht ihr es. Ich habe auch zusätzlich digitale gemacht welche auch n Smiley anzeigen… Kann mir das jemand erklären? Oder hatte das ...

von Kathi2711 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger mit 35plus

Ovulationstest positiv bei Schwangerschaft??????

Guten Abend.. Kann ein ovu anzeigen wenn man schwanger ist ? Ich bin seit 2 Tagen überfällig & habe SS Anzeichen wie Übelkeit und müde.. allerdings habe ich vor 5 Tagen einen Test gemacht der war negativ & heute aus „spass“ da ich keinen SS Test hatte einen ovu.. und ...

von Sabrina_mii 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger mit 35plus

Lh (ovulationstest) stark positiv obwohl schwanger

Huhu,Ich habe gerade mal aus Langeweile einen ovulationstest gemacht um zu schauen wie die eigentlich aussehen wenn man schwanger ist,jetzt ist der aber sehr stark positiv geworden und im Internet steht das der Lh wert eigentlich abklingt wenn man schwanger ist was natürlich ...

von Liziedo, 5. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger mit 35plus

Ovulationstest positiv aber schwanger, wie kann das sein?

Hallo Mädels, ich bin völlig verwundert Ich habe aus Lust und Laune mal einen Ovulationstest gemacht, den ich noch zuhause hatte und siehe da, eindeutig positiv!! Wie kann das sein? Ich bin ja schon schwanger ...

von Denise Sara, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger mit 35plus

Welcher ovulationstest

Hallo :) Vll bin ich hier im falschen Forum, aber hier scheint mehr los zu sein und vll könnt ihr mir ja trotzdem helfen. ich möchte gerne meinen Körper besser kennen lernen und wissen wann mein Eisprung ist. Könnt ihr welche empfehlen? Vll welche die nicht so teuer ...

von Tami2610 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Ovulationstest - über ET?

Hallo, bin momentan bei 37+6 und hoffe auf eine selbstständige bevorstehende Geburt meines Bauchbewohners. Ich würde gerne wissen, ob jemand schwanger wurde und sich sicher mit der Einnistung bzw den Entbindungstermin war und dennoch arg über ET ging? Zuvor wurde ich immer sehr ...

von Melek2013, 38. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger clearblue Orakeln mit Ovulationstest

Hallo Ich habe vorgestern einen clearblue gemacht Dort stand schwanger 2-3 Wochen Heute habe ich noch einen gemacht Dort stand nur noch 1-2 Wochen schwanger Auch bei den Ovulationstest mit denen ich orakelt habe und die seit 7 Tagen immer fett positiv waren ist ein ...

von Ichfreumich2 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger mit 35plus

Welche Ovulationstest sind empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit ca. 6 Monaten schwanger zu werden. Ich bin davon ausgegangen,dass es nicht sofort klappt. Aber so langsam fange ich damit an, mich mehr und mehr mit dem Thema auseinander zu setzen. Und schaue womit man der Schwangerschaft auf die Sprünge ...

von Klein Elli 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger mit 35plus

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine Frage.. undzwar teste ich seit genau 1 Woche meine Fruchtbarkeit mithilfe von Ovulationstests. Jetzt meine Frage, was meint ihr, wann hatte ich meinen Eisprung? Das zweite Bild poste ich in dem ersten Kommentar. Liebe Grüße und ...

von Lenchen000 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.