Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonne238  am 18.02.2018, 8:39 Uhr

Ovu Test

Vlt war der ovu ja doch positiv? Was meinst du? Hier mal meine Kurve. Schaut doch ganz gut aus, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test- wer noch?

Lasst ihr ihn auch machen, um Trisomi21 etc. auszuschließen oder ist euch das egal und ihr bekommt das Zwergelchen auf alle Fälle? Bei mir ist es in ein paar Wochen so weit und ich werde den Test auf alle Fälle machen lassen. Auch wenn ihn die Krankenkasse evtl nicht ...

von julia771009, 11. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Verunsicherung Testamed Sensitive

Hallo zusammen, ich bin 38 und im zweiten ÜZ. Am Samstag musste meine Periode kommen und ich habe heute Morgen mit dem Testamed Sensitiv anhängendes Ergebniss getestet. Habe jetzt soviel schlechtes über den Test grlesen (viel falsch positive) was meint ihr denn? Liebe ...

von Huskyhh 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Combined Test Ergebnis Risiko T21 1:24 T18 1:4 T13 1:6

Hallo! seit 2 tagen dreht sich mein Kopf und ich kann den Befund nicht ganz verstehen. Ich habe im Februar bemerkt, dass ich schwanger bin. Wir haben nicht gebastelt und anfangs war es auch ein kleiner Schock, aber mittlerweile haben wir uns so über die schwangerschaft ...

von maustrid, 14. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

welche PH-Teststreifen nutzt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren welche Teststreifen ihr zur ph-Messung nutzt und ob ihr damit zufrieden seid. Ich habe z.Zt. welche von ecocare, die ph Werte zwischen 4 und 7,5 werden angezeigt in 0,5er Schritten. Allerdings habe ich das Gefühl dass die nicht richtig ...

von Purzel2015 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test

Hallo zusammen, ich bin 40 J alt und in der 9 ssw. Ich würde gern den Harmony Test machen lassen. Ich war heute bei meiner FA und habe mit ihr darüber gesprochen. Schnell habe ich Termin für nächste Woche bekommen für ssw 9+4... Dann hat sie sich mit den Worten ...

von Würmchen2610 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test, wie sicher?

Hallo, weiß jemand wie sicher der Harmony-Test ist? Also wenn er negativ ist, dann ist es ja nicht völlig ausgeschlossen, dass man ein krankes Kind bekommt oder? Ich habe das gestern mit einer ebenfalls Schwangeren diskutiert und die hat mich völlig verrückt ...

von eilatan76 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Umfrage "Ovu-Tests"

Hallo zusammen, Mich würde interessieren, wer hier alles Ovu-Tests nutzt. Welche nutzt ihr? Wann bzw wieso habt ihr angefangen, sie zu nutzen? Würdet ihr empfehlen, welche zu nutzen? Ich frage, weil ich eigentlich 'ohne alles' basteln möchte. Allerdings bin ich mit ...

von Bri_Ko 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test

Ihr Lieben, Ich frage mich ob hier noch jemand den Harmony Test gemacht habt und wie lange Ihr auf das Ergebnis gewartet habt? Da mein letztes Baby aufgrund einer später nachgewiesenen Trisomie 13 in der 14. SSW kurz vor Weihnachten starb habe ich den Test dieses Mal ...

von Sunny878, 14. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Panorama-Test im Rhein-Neckar-Raum

Hallo, kennt jemand einen Arzt im Rhein-Neckar-Raum (am besten Mannheim/ Ludwigshafen), der den Panorama-Test anbietet? Sowohl mein Gyn als auch dessen Vertretung als auch der Pränataldiagnostiker machen ausschließlich Praena oder Harmony und wollen keinen anderen Test ...

von vb123 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zum Harmony Test

Gestern habe ich positiv getestet. Da ich in paar Wochen 41 werde mache ich mir doch schon Gedanken um mögliche Cromosomenstörungen. ( hatte ich bei meiner letzten ss mit 39 nicht) Habe nun schon viel vom Harmony Test gelesen und dennoch noch Fragen. Kann den jeder FA ...

von Mine74 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.