Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemaus2004 am 14.06.2015, 12:11 Uhr

Ovaria comp & Bryophyllum Globuli

Hallo

ich habe beides eine Weile genommen allerdings hatte ich dadurch Zwischenblutungen ....die ich sonst nie habe!
Viele nehmen ja auch Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung!
Mir hat Alchemilla Vulg. Urtinktur 20 ml sehr gut geholfen ....ich bin damit auch sehr schnell schwanger geworden, hatte allerdings auch eine Fehlgeburt, das hat damit aber sicherlich nichts zu tun!
Es gibt auch schon sehr gute Heilpraktiker oder auch Frauenärzte die sich damit auskennen ...eine spezielle Ausbildung haben ....es gibt auch eine Internetseite da kann man nach solchen FÄ suchen ! Denn was dem einen gut tut ....ist oft für den anderen Falsch! Und bei besagten Mitteln kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen ......die hatten bei mir durchaus eine ganz schöne Wirkung und haben eher alles durcheinander gebracht!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.