Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel_01, 20. SSW  am 08.06.2012, 8:45 Uhr

Outing und Halbzeit

Hallo zusammen,
ich will auch mal wieder einen Beitrag schreiben.
Seit Dienstag ist bei mir die Halbzeit angebrochen, ab jetzt muss ich ja eigentlich rückwärts rechnen. Hatte am Mittwoch Organscreening mit Outing.
Alles in bester Ordnung und den Jungen habe ich sogar deutlich erkannt .-)
Trotz fester Überzeugung dass es ein Mädchen wird, hat er sich als Junge entpuppt :-) Wir freuen uns tierisch und der Opa richtet auch schon einen Werkzeugkasten für den Enkelsohn.
Allen weiterhin eine schöne Zeit.

 
2 Antworten:

Re: Outing und Halbzeit

Antwort von Sonne2012, 26. SSW am 08.06.2012, 21:11 Uhr

Glückwunsch zum Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Halbzeit

Antwort von Canaren am 09.06.2012, 13:24 Uhr

Dann wünsche ich einen schönen "Endspurt"!!!
Liebe Grüsse Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.