Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MultiMami, 22. SSW am 20.09.2006, 9:20 Uhr

Outing........................

Hallo,
ES IST EIN MÄDCHEN-freu freu freu!!!! Unsere Tochter kriegt nun bald Verstärkung...bei 3 Brüdern ist das auch notwendig!!! Sonst war alles soweit in Ordnung...hab nur eine leicht verkürzten Gebährmutterhals...aber mein Doc sagt das ist normal...nach 5SS...!? Muss nun Magnesium nehmen..Ich bin soooooo happy....;)!!!!!LG

 
4 Antworten:

Re: Outing........................

Antwort von Tinkerbelle am 20.09.2006, 9:30 Uhr

Hallo,
das ist ja toll :-)
Habt ihr denn schon einen Namen für die "kleine Zicke" ausgesucht?
Und wie heißen die Geschwister?
L.G. Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing........................

Antwort von MultiMami, 22. SSW am 20.09.2006, 14:28 Uhr

Bei den Namen schwanken wir noch...unser Nachname ist ziemlich lang(12 Buchst) und da sollte es ein kurzer sein! Ich finde Liya oder Leana schön...unsere anderen heißen: Sandro, Gianluca, Amina und Diin. Unsere großen Söhne stehen auf: Caliana oder Thalia....die Qual der Wahl!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing........................

Antwort von Bine1966, 26. SSW am 20.09.2006, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur weiblichen Verstärkung!!!

Mädchen sind einfach toll!...Jungs hoffentlich auch, denn ich bekomme einen...

"Diin" gefällt mir gut. Habt Ihr den Namen "eingedeutscht" von Dean? Oder gab´s den schon vorher? Wenn ja, wo kommt er her...hab ich noch nie gehört...

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing........................

Antwort von MultiMami, 22. SSW am 22.09.2006, 6:41 Uhr

Diin ist arab. Ursprungs. Gibts auch mir nur einem i. Er bedeutet:Der Glaube.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.