Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kilia am 08.07.2014, 12:22 Uhr

@Ostfriesenmama

Hallo
Wann schreibst du uns endlich?!
Ich drücke dir die Daumen fest, füll dich feeeessssstttt gedrückt und und eine für dich

 
23 Antworten:

Gebt nie auf !!! Auch wenns es ganz hart kommt ihr seid alle stark

Antwort von Ostfriesenmama am 08.07.2014, 12:51 Uhr

bin schnell zu Hause angekommen ich muss ja immer da solange warten beim Gyn. und nun gleich zur Hebamme - gott sei Dank.

die brauche ich wohl dringend.

Leider sieht es nicht gut aus. Fruchthöhle nur ganz wenig gewachsen zu klein für die Schwangerschaftswoche ist inzwischen Bohnenförnig und sie kann die hauch eines Dottersackes sehen aber kein Embryo.

Leider sieht es nicht gut aus sie meint das wird nichts heute hätte man den Embryo sehen müssen. Laut Computer bin ich 7 SSW und sie hat mir nochmal HCG abgenommen.

Auch wenn es bei mir nicht gut aussieht bitte ich euch gebt ihr niemals auf !

Das Leben ist viel zuu kurz um in Pessimismus zu verfallen und alles negativ zu sehen, Holt euch hilfe wenn das Leben euch einen Tritt gibt (so wie ich heute zur Hebamme fahre und mir Kraft geben lasse)

Ich danke euch für euer Daumen drücken und melde mich noch.
Ich hoffe ich brauche keine Ausschabung ich hasse dass.

Und dann soll es wohl so sein. 2 Kinder kein 3tes mehr. Zufrieden sein mit dem was ich habe und das als Trost nehmen.

Mädels ich drücke euch !!!

Lasst ihr den Kopf nicht hängen.

Ic hwünsche euch viele Babys und dicke Kugelbäuche

Seid fest umarmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von anja&die**** am 08.07.2014, 12:57 Uhr

Wollt ihr es dann garnicht mehr versuchen?!

Ich drücke dich mal unbekannterweise..bei allem Optimismus ist es doch traurig.:(

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt nie auf !!! Auch wenns es ganz hart kommt ihr seid alle stark

Antwort von edina am 08.07.2014, 14:23 Uhr

Das tut mir sehr leid!! Aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung! Ich wünsche es dir sehr.!!!!!!!!!!!!
Lg E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Bookworm am 08.07.2014, 14:30 Uhr

Es ist schade, dass es nicht gut aussieht, aber vll. solltest du einem anderen Gyn noch eine "Chance" geben etwas zu sehen. (dem, den die Hebi empfiehlt). Vll. ist doch nur ein Eckenhocker oder sonst was Ungewöhnliches. Ich drück trotzdem noch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Einstein-Mama am 08.07.2014, 14:51 Uhr

Warum wartet man nicht einfach bis zur 9.ssw? Vorher hatte ich auch nie einen Ultraschall. Da wird man doch sonst irre!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Ostfriesenmama am 08.07.2014, 15:09 Uhr

Ich bin in der 6 ssw zur Gyn gegangen um eine eileiter-ss auszuschließen.
Und in der 7 ssw ist ein Ultraschall zur Kontrolle auch normal.
Ich bin immer lieber für klare Ansagen so sieht es aus als alles so schwammig.
Und nun will ich es auch nicht mehr versuchen weil mit 45 wo das Kind kommen würde dann ist für mich definitiv Schluss, mit 46 möchte ich mich dann um andere Dinge kümmern als wieder mit lh Tests oder ähnlichem.

Es ist so wie es ist so traurig und schade dass auch leider ist.
Manche Frauen haben gar keine Kinder und ich hab wenigstens 2 gesunde Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von pinar8 am 08.07.2014, 15:25 Uhr

Hallo ostfriesenmama,
ich weiß nicht was ich sagen soll,
bin mit dir traurig, ich hoffe das es trotzdem geklappt hat und sich zeigt.
Bitte bitte gib nicht auf.
Liebe grüße
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von stupsi76 am 08.07.2014, 15:56 Uhr

Und der Es kann sich nicht verschoben haben?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Unglaubliches Wunder, 11. SSW am 08.07.2014, 16:08 Uhr

Du schreibst selbst " nicht aufgeben" . Also, noch ist nicht alles verloren und hoffen darfst du solange, es nicht endgültig aus. Warte erstmal den Wert, Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt nie auf !!! Auch wenns es ganz hart kommt ihr seid alle stark

Antwort von kilia am 08.07.2014, 17:11 Uhr

Es tut mir leid aber!! Ich habe so eine Antwort nicht erwartet . naja! Nicht aufgeben. Deine Worte, oder?! Aber vielleicht sieht es beim andere FA besser aus! Warte mal ab! Und bitte bitte nicht auf geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von geliebt, 14. SSW am 08.07.2014, 20:22 Uhr

hei, bei mir hat man in der 7. woche auch nur die fruchthöhle und nen dottersack gesehn-noch keinen embryo..(bei meinen beiden grossen konnte man da jeweils schon das herz schlagen sehn...) und dann in der 9.woche alles super!!! mittlerweile bin ich in der 14. drück dir die daumen!!! vlg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Pepls am 08.07.2014, 21:29 Uhr

Liebe Ostfriesenmama,

Das klingt erstmal wirklich nicht gut &542;
Aber es kann auch noch anders kommen. Hier haben das eh schon alle geschrieben.

Du bist sehr stark und deine Einstellung ist richtig und gut.

Schau, bei mir hat man in der 7. SSW das Herz pochen sehen und ich war so froh über diesen wichtigen Schritt. Und dann war es ein MA.

Vielleicht ist es ja bei dir umgekehrt: zuerst nichts und dann alles gut.
Ich wünsch es dir sehr!

Liebe Grüße
Pepls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Pepls am 08.07.2014, 21:33 Uhr

Bitte um Entschuldigung! Ich hab auf meinem Smartphone den traurigen Smiley gewählt. Hier schaut er so aus, als ob ich dir die Zunge zeigen will.

Das will ich natürlich nicht! Entschuldigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt nie auf !!! Auch wenns es ganz hart kommt ihr seid alle stark

Antwort von tessa112 am 08.07.2014, 23:04 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich habe mit dir mitgefiebert. Bin ja mit 43,5 fast genauso alt wie du. Bei mir hat man allerdings in meiner 2. erfolgreichen SS erst in der 8. (!) SSW den Embryo gesehen, da der Kleine ein Eckenhocker war. Was mir allerdings etwas zu denken gibt, ist die bohnenförmige Fruchthöhle. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir vielleicht auch so ist,wie es bei mir war.Ich finde es aber gut und bewundernswert, dass du das trotz der Situation so sehen kannst,dass du dich über deine 2 gesunden Kinder freuen kannst.
Damit hast du ja auch recht. Ich drücke weiterhin die Daumen. Vielleicht wird ja doch noch alles gut!
Sei lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Maximum am 09.07.2014, 7:20 Uhr

na mensch...warte doch erstmal ab...vieleicht isses ein Spätzünder...erinnert mich an meine Freundin...bei der war es ähnlich und dann paar Tage später war ein Blubberherz zu sehen,und heute ist Lennox ein rotzfrecher Bengel...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von LUSI29 am 09.07.2014, 7:37 Uhr

Liebe Ostfriesenmama,
ich wünsche dir sehr das es ein Eckenhocker,du machst es ml wieder so spannend wie bei deiner Püppi.Da hab ich schon fleißig mitgelesen.An der Fortsetzung schreibst du ja grad
Nicht böse gemeint,nur so als Mutmacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt nie auf !!! Auch wenns es ganz hart kommt ihr seid alle stark

Antwort von baby_3 am 09.07.2014, 8:34 Uhr

das tut mir leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Sjadra am 09.07.2014, 10:47 Uhr

meine daumen sind auch gedrückt!!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von bin001 am 09.07.2014, 12:15 Uhr

Ach Ostfriesenmama, wie schade! Du bist hier mein Vorbild und ich hatte so gehofft, dass es bei Eich klappt. Aber bitte, bitte - noch nicht aufgeben! Schreibst Du ja selbst!

Also fühl Dich erst mal fest umarmt! Und dann drück ich die Daumen, dass doch noch alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von insala am 09.07.2014, 12:41 Uhr

Bin in Gedanken bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von leonessa am 09.07.2014, 12:49 Uhr

Ich wünsche Dir doch noch ein positives Ergebnis. Aufgeben würde ich auch nicht gleich. Was hättest Du denn gemacht, wenn es nicht gleich im ersten ÜZ geklappt hätte? Wie viel Zeit hast Du Dir denn gegeben? So lange würde ich auf jeden Fall weitermachen, falls es dieses mal doch nicht geklappt hat.

Alles Gute, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Püminsky, 20. SSW am 10.07.2014, 13:03 Uhr

Hey! In der 7.SSW sah man bei mir auch nichts, ich wurde wieder zurückgestuft und in der korrigierten (!) 8. SSW blubberte dann das Herz! Den HGC hat man bei mir übrigens nie abgenommen...

Ich drücke weiter die Daumen. Andererseits finde ich deine Ansicht der Dinge sehr bewundernswert und ich hoffe, dass Du sie dir im worst case bewahrst!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Canaren am 10.07.2014, 14:26 Uhr

Oh man...das tut mir leid, Drücke Dich ganz feste LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.