Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 16.08.2006, 13:06 Uhr

Nur noch 5 Eisprünge im Jahr?

Hallo,

mach dich nicht verrückt. Ich denke einfach, als wir damals Teenies waren, war der Beginn der Mens bei jeder von uns anders und jetzt, wo es langsam in den Wechsel geht, sind wir auch wieder alle anders. Meine Freundin z.B. ist ein Jahr jünger als ich, also 44 Jahre und steckt schon in den Wechseljahren und ich habe im Januar letzten Jahres mit knapp 44 noch ein Baby bekommen. Es ginbt Frauen, die haben mit 40 alles hinter sich und es gibt Frauen, wie man das vor noch gar nicht allzu langer Zeit gehört und gelesen hat, die werden mit 55 Jahren noch mal schwanger. Du siehst, die Spanne ist extrem groß. Ich drücke dir sämtliche Daumen und hoffe für euch, dass es bald klappt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.