Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 13.02.2013, 16:16 Uhr

Nugua10?

Wie geht es dir?
Alles ok?

 
5 Antworten:

Re: Nugua10?

Antwort von Nugua10, 33. SSW am 14.02.2013, 10:58 Uhr

Hallo Kikipt,

Lieb, dass Du an uns denkst. Ja, bei uns ist alles stabil und ich genieße es sehr, dass ich wieder ein bißchen was machen darf. Wir haben die letzten Babysachen organisiert, jetzt müssen wir nur noch das Kinderzimmer ausräumen und herrichten. Es geht halt nur langsam, weil ich zwischendrin immer noch viel liegen soll.

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nugua10?

Antwort von suxsu, 10. SSW am 14.02.2013, 11:22 Uhr

Hallo nugua, wollte dir mal liebe grüße da lassen, und dir weiterhin alles gute wünschen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nugua10?

Antwort von Leewja am 14.02.2013, 15:19 Uhr

oh, gut, das hört sich fein an!

sag deinem baby, noch ist festkrallen angesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nugua10?

Antwort von kikipt am 14.02.2013, 15:54 Uhr

Erleichtert bin
Freu mich riesig dass alles noch im Rahmen ist und gehe es einfach langsam an!
Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nugua10?

Antwort von Leena am 15.02.2013, 9:02 Uhr

...das klingt wunderbar, Nugua!

Freut mich wirklich sehr.
Ich drück dann mal weiterhin die Daumen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.