Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.09.2017, 14:48 Uhr

Nochmal ??

Wow... erst mal herzlichen Glückwunsch...

Obwohl ich ja schon bei 3 Kindern in Ohnmacht gefallen wäre ... nix für ungut. Jeder so wie er möchte...Hauptsache man kann es sich auch leisten.

Aber das scheint ja bei allen gut finanziell zu klappen.

Ich wäre wahrscheinlich genauso schockiert, wie Du. Aber wenn dann alles gut geht, bekommt man wahrscheinlich noch ein kleines, weiters Mäulchen satt.
Ob der Körper sich darauf eingestellt hat , kann ich Dir ebenso nicht beantworten.

Aber wenn Du positiv an die Sache heran gehst, wird es wohl gesund auf die Welt kommen.

Wenn kein weiteres folgen soll, würde ich Dir ( oder auch Deinem Mann ) dringend raten, sich sterilisieren zu lassen.

Alles, alles Liebe und Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.