Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nina 22  am 15.09.2017, 15:09 Uhr

Nochmal ??

Hallo,
ich bin damals nach meinem Sohn direkt wieder schwanger geworden. Meine Kinder haben 10,5 Monate Altersunterschied, eigentlich wären es 12 Monate, aber meine Tochter kam 6 Wochen zu früh.

Ich hatte meine Tage dazwischen gar nicht. Die SS mit meiner Tochter war unkompliziert, außer dass sie halt nach vorzeitigem Blasensprung 6 Wochen zu früh kam. Mein Sohn allerdings kam ebenfalls nach vorzeitigem Blasensprung 3,5 Wochen zu früh. Es lag also höchstwahrscheinlich nicht an der raschen Schwangerschaftsfolge.

Mein Körper hat das gut verkraftet, ich war aber auch erst 21 bzw 22 Jahre alt.

Lediglich stillen konnte ich meinen Sohn nur 6 Monate, weil mir die Milch ausging. Meine Tochter habe ich aber dann trotzdem ganz normal stillen können.

Momentan bin ich schwanger mit dem 3. Kind und hatte Anfangs eine starke Gebärmuttersenkung, wovon aber jetzt nichts mehr zu sehen ist. Der Arzt vermutet daher, dass es nicht von den vorherigen SS kommt. Zumal diese auch schon 12 bzw. 13 Jahre her sind.

Ansonsten sind 2 Kinder mit so geringem Altersabstand halt eine Herausforderung, aber vielleicht hast du ja auch schon größere Kinder die dich unterstützen. So ist es momentan bei mir, meine Kinder helfen mir viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.