Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 02.07.2013, 7:26 Uhr

Nochmal eine Frage an alle die eine Ausschabung hatten

Also bei mir war es ähnlich .Ich hatte am 26.6.die OP,und dann hatte ich eine Blutung,wann genau kann ich dir nicht sagen.Dann habe ich angefangen,also am 1.Tag der Blutung,mit Tempi messen.Am 2.August hatte ich wohl meinen ES und am 17. August habe ich "Max" getestet.Also stehen euch ab sofort auch wieder alle Türen offen...ich wünsche euch das es ganz schnelle wieder klappt und ihr "glücklich" schwanger sein dürft...LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Danke für eure tollen Berichte - und es gibt doch keine Ausschabung :-)

Denn nachdem ich am Montag schon Utrogest abgesetzt hatte ist gestern Abend schon eine leichte Schmierblutung gekommen und heute wird es mehr. Juhuuuu Also mein Körper kann das selber regeln und ich werde jetzt erstmal warten. Eine As kann ich immer noch machen lassen sollte ...

von Ostfriesenmama 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zu TSH und Ausschabung...

Hallo an Euch auch noch mal die Frage...mein TSH war bei 3,6-was nicht pathologisch ist aber in einer Schwangerschaft wohl nicht zu vertreten.Ob die Fehlgeburt daher kommt-keine Ahnung.Soll nun L-Thyrox 50 nehmen und langsam anfangen.Habe 25 genommen-halbe Woche lang und hatte ...

von Canaren 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt-Ausschabung

Hallo, ich habe morgen nochmal einen Ultraschalltermin, aber mein FA machte mir schon beim letztenmal nicht mehr viel Hoffnung.Wenn morgen kein Herzchen schlägt und der Zwerg auch nicht gewachsen ist, muss ich mich leider von meinem Baby verabschieden. Wer von euch musste ...

von chanel, 8. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

@fantasypucky Ausschabung und Alternativen!

HAllo! Also, jetzt muss ich doch mal mitsenfen! Ich hatte eine MA im Mai 2011 in der 8. SSW und eine MA im Oktober 2011 in der 10. SSW. Im Mai AS mit Narkose und allem Drumherum. War für mich nich das richtige. Es hat ewig gedauert, bis ich wieder einen regelmäßigen Zyklus ...

von carisma21 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Zyklusstörungen nach Ausschabung

Hallo, ich hatte im Februar eine FG in der 16. SSW wahrscheinlich aufgrund einer unbemerkten Ringelrötelninfektion bei mir. Nach der stillen Geburt wurde eine Ausschabung gemacht. Wir haben diese Woche noch einen Termin bei der humangenetischen Beratung. Wenn dort nichts ...

von Zwerg1511 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Polyp nach Ausschabung nach MA- Schwangerschaftswunsch

Hallo liebe Kuglerinnen, Ich weiß meine Anfrage passt hier irgendwie nicht so richtig herein, aber ich hoffe, dass es vielleicht doch Erfahrene unter Euch gibt, die mit meinem "Thema" leider schon Erfahrung sammeln mussten. Kurz zu mir: ich bin 35 (wenigstens das passt), ...

von Erbsenmaus 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

ausschabung nach FG

hallo, melde mich vorerst zum letzten mal. hatte gestern in der 8. woche leide meine ausschabung und hatte nach dem eingriff große schmerzen, obwohl man vorher sagte ich bekäme medikamente DAGEGEN. nach einiger zeit erklärte man mir dann das ich einen wehenauslöser bekam damit ...

von mami69 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zu Ausschabung....

Hallo, mir steht wahrscheinlich diese Woche eine Ausschabung bevor (bin Anfang 9. Woche). Vielleicht können diejenigen von Euch, die leider auch diese Erfahrung machen mussten einige Fragen beantworten: Ist der Eingriff schmerzhaft? Wir das ambulant oder stationär ...

von Viktoria13 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Ausschabung?

Hallo, ich bin ziemlich überfordert. Heute war ich beim Frauenarzt, sie sagt rechnerische müsste ich in der 8. Woche sein und da man nichts in der Fruchthöhle sieht, hat sie mich direkt ins Krankenhaus verwiesen zur Ausschabung. Am Montag war ich bei meiner regulären ...

von Janovaaaa 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach FG und Ausschabung?

Hallo, ich hatte im November eine FG, danach hat meine Periode wieder zügig eingesetzt. Nach Anraten meiner Ärztin haben wir einen Monat ausgesetzt und es im letzten Zyklus wieder probiert. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, wieder Schwanger geworden zu sein, allerdings ...

von MadiPauli 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.