Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalina, 10. SSW am 20.10.2005, 10:56 Uhr

Noch was

Hallo, ich habe auch so ein Problem mit meinem FA und der Umgebung. Das erste Problem habe ich gelöst, indem ich in dieser SS garantiert meinen Fuß nicht über seine Schwelle setzen werde. Er hat mich schon in meiner letzten SS mit 36 behandelt, als wäre ich schon 50 und das muss ich nicht noch mal haben.

Ich gehe zu meiner Hebamme und die hat mir für die notwendigen Untersuchungen eine FÄ empfohlen, die alles das macht, was Hebamme in Deutschland nicht darf (Sch... Bürokratie).

Meine Umwelt war beim 3.Kind schon so geschockt, dass jetzt kaum noch einer was sagt...alle lächeln nur noch milde. Aber das ist mir egal. Ich liebe alle meine Kinder und freue mich auf mein 4.

Meine Großen sind schon fast raus und die Vorstellung in einem Haus ohne Kinder wohnen zu müssen, macht mich traurig...Klar habe ich Stress, ich gehe voll arbeiten, habe viele Hobbies, aber meine Kinder sind selbstständig und leiden nicht darunter.

Mein Mann hat schon ge-unkt, denkst du wirklich, dass das dein Letztes ist? Er glaubt da noch nicht so richtig dran...

Vor allem, da ich schon 3 Jungs habe und befürchte, dass es diesmal wieder ein Junge wird...da wäre ja noch mal ein Mädchen für mich drin, oder?

Ich lasse mir da alles offen und mich würden die dummen Gesichter meiner Umwelt nur noch mehr erfreuen, wenn ich vielleicht in zwei Jahren sage, ich kriege noch eins *kicher*

Vielleicht denkst du ja doch mal über einen FA-Wechsel nach!

LG natalina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.