Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaos-Bande, nix. SSW am 19.10.2005, 13:37 Uhr

Noch was

Das ist ein Teil, der mir bei total anders ablief, zumindest, was die Ärzte anbelangt.

Mein ehemaliger Hausarzt, mit dem ich mich mal über unseren nochmaligen Kinderwunsch unterhielt, stimmte mir begeistert zu. Seine Frau hatte mit 42 noch mal nachgelegt. Zum Schreien komisch ist, dass sie Drillinge bekam. Und ich dann auch!

Weil es bei uns ohne Technik nicht mehr möglich war, hat meine Frauenärztin mich dabei sehr unterstützt. Alter war nie ein Thema - mehr die Hindernisse der Technik.

LG
Silke mit Kim, Jan und Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.