Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie46 am 18.10.2005, 23:31 Uhr

Noch was

Hallöchen ...also erst einmal solltest Du mit Deinem Mann für Euch alleine entscheiden und nicht auf "die gut gemeinten Ratschläge" der anderen hören, egal ob Ihr nun 2 oder 8 Kinder haben wollt, ist das immer Eure Angelegenheit .. ich habe auch 4 Kinder im Alte von 21, fast 18, 13 und 16 Monaten, selber bin ich bei der letzten Geburt 45 Jahre gewesen im letzten Jahr. Der Frauenarzt hat mir sogar Mut gegeben, es in diesem Alter nochmals zu versuchen, er bestand darauf, mich alle 14 Tage sehen zu wollen und erklärte mir auch die Wichtigkeit, sämtliche Untersuchungen machen zu lassen ...ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Sämtliche Bekannte, sogar meine Mutter hielten mich allerdings (original-Ton) schlichtweg für blöde ...das war schon nach dem 2. Kind der Fall ...aber mir war das so was von egal, denn wir sind so glücklich mit unseren Kindern .... leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Leute nur nach ihrer eigenen Bequemlichkeit gehen, für viele sind Kinder einfach nur anstrengend, störend, nervend usw. ...für mich sind sie das Grösste!!! Unser Nesthäkchen wird von allen meinen anderen Kindern total lieb gehabt und dementsprechend verwöhnt, und ich hab es noch nie bereut, in meinem Alter nochmals schwanger geworden zu sein ... also mir war das ganze Gerede so was von egal, denn ich wollte immer eine große Familie haben und bin damit glücklich, liebe Grüsse für Dich, tschüss Angie (mittlerweile 46Jahre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.