Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xenia?! am 05.06.2009, 16:42 Uhr

Noch nicht schwanger, aber...vorsicht lang

Ich habe kein Problem Deine Meinung zu akzeptieren.
Hast Du denn diesbzgl. auch Erfahrungen ?????
Meine Mutter war 40 als ich geboren wurde. Meine Schwiegermutter war bei ihrem letzten Kind 43. Wir Kinder hatten mit dem Alter unserer Mütter keine Probleme.

Außerdem widersprichts Du Dir da auch etwas selbst, da Du oben ja geschrieben hast.........wenn es auf natürlichem Weg klappt - OK.....
Wo ist denn da der Unterschied ??? 43 bleibt 43 ob natürlich oder nicht. Das ändert doch für das Kind nichts!!!!!!!!

Ich gebe Dir aber Recht, dass es irgend wann "unschön" wird. Ich habe da auch eine pers. Grenze. Die Grenze, kann aber nur jede Frau selbst für sich festlegen.

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestörte Schwangerschaft

Hallo, ich bin echt total verwirrt. Ich habe am 10.02-14.02 meine Periode bekommen bei einem Zyklus zwischen 40-190 Tagen. Ich war schon 3 x im Krankenhaus aufgrund von Schmerzen in der Brust (recht, krampfartig) seltsamer Blutung & schmerzen in der Blase. Ich hatte schon 2 ...

von xbr.i, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Cb Schwangerschaftstest nach Anlaufzeit positiv

Hey werdende Mamis ich bin ein wenig verwirrt, am 21.02- 25.02 hatte ich meine Periode dann 7 Tage später vom 04.03-07.03 wieder eine Blutung, dazu habe ich starke Stimmungsschwankungen und unterleibschmerzen im Mittel Unterbauch und an den Hüften gehabt der sich wie ...

von Lovemami28 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen in der späten Schwangerschaft

Hallo zusammen, aufgrund von Auffälligkeiten im Ultraschall wurde mir gesagt, dass ich besonders gut auf nachlassende Kindsbewegungen achtgeben soll. Vorhin war ich zur Kontrolle/ beim CTG und dort sieht man schon sehr viel mehr Bewegung wie ich spüre (habe eine ...

von Pip2, 36. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Utrogestan

Hallo, ich bin neu hier und weiß seit ES+8 dass wir wieder ein Baby erwarten :-) Ich bin nun ES+12 und die Tests werden jeder Tag deutlicher. Da ich diesen Zyklus zum ersten Mal mit Utrogestan in der 2 ZH nachgeholfen habe ist meine Frage: Kann Progesteron den SSW Test ...

von Toja, 4. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger

Hallo ihr lieben, bisher war ich immer Stille mitleserin. Aber jetzt habe ich auch ein Anliegen. Ich bin ungeplant mit dem vierten Kind schwanger. Aber dennoch freuen wir uns. Allerdings geht jetzt das Gefühlschaos los. Erst hatte ich eine minimale Blutung wohl die ...

von Mumofthree-boys 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe... schwangerschaft berechnung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und muss mich bissl auskotzen... Ich war diese Woche Mittwoch beim Frauenarzt um die Schwangerschaft festzustellen. Ende vom Lied ich kam zu dem der noch in der Praxis ist ,weil meiner krank war..ansich kein Problem.Aber des war so ein ...

von Mami.30 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Abnehmen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich schilder mal eben: ich hab Schwangerschaftsdiabetes, bin in Behandlung und durch den Sportplan und die Ernährungsumstellung nehme ich nun rapide ab. Ich lege es nicht darauf an abzunehmen. In zwei Wochen sind jetzt jedoch 5 Kilo runter. Beim ...

von Frostfuchs, 27. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Freundin mit Kinderwunsch Schwangerschaft mitteilen

Hallo, ich brauche einen Rat von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine beste Freundin versucht seit einiger Zeit wieder mit Baby Nr. 2 schwanger zu werden. Jeden Monat ist sie total enttäuscht und traurig, dass sie ihre Tage bekommen hat. Ebenso erzählt sie ...

von BabyDream92, 7. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit dem vierten Kind

Hallo ihr lieben, Ich weiß seit gestern abend offiziell das ich wieder schwanger bin. Ziemlich ungeplant, da wir eigentlich verhütet hatten. Ich muss das erstmal sacken lassen, da wir durch waren mit der Kinderplanung. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Zwischen Glück, ...

von Sternchen105 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.