Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82, 13/14. SSW am 20.08.2007, 20:27 Uhr

Noch mal Schwanger nach Fehlgeburt?

Also, ich hatte auch im März eine FG ion der 17/18. ssw und da es mein erster Kinderwunsch war, habe ich es auch weiter versucht und bin auch 2 Monate später wieder schwanger geworden.

Habe natürlich auch sehr große Angst, das mir das nochmal passieren kann. Die Angst wird auch sicher bis zur Geburt bleiben. Ich kann dich da verstehen, das man überlegt, ob man das Risiko nochmal eingeht.
Ich kann dir auch gar keinen Rat geben. Ich habe es wieder versucht, da ich mir ein Kind so sehr gewünscht habe. Und bin auhc guter Dinge, das sich der Fall nicht ein 2. mal wiederholt.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sofort schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben Ich hatte Ende Dezember meine 3. Fehlgeburt und bin womit ich nie gerechnet hätte sofort schwanger geworden Eigentlich wollten und sollten wir die 1.periode abwarten aber naja kam dann doch irgendwie anders Bei wem von euch war es auch so Und ist ...

von Tanzbaer, 5. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder Fehlgeburt?

Hallo, ich bin jetzt bereits lange überfällig laut meiner App. Am Samstag das erste mal getestet - positiv. Danach habe ich bestimmt noch 4 Tests gemacht die alle positiv waren. Bin gestern beim Frauenarzt gewesen und die Gebärmutterschleimhaut war gelockert und stark aufgebaut. ...

von Celinepeters, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Fehlgeburt - hab Panik

Hey ihr Lieben, ich brauche Hilfe von Frauen, die nach einer FG wieder schwanger wurden. Nach unserer ersten Tochter 2020 wurde ich letztes Jahr wieder schwanger und hatte dann am gleichen Tag, als ich das positive Testergebnis hatte, eine Fehlgeburt. Danach hat es dann ...

von Icarus, 5. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo meine lieben, Ich bin neu hier und habe hier schon einige Sachen gelesen. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte mich in der Schwangerschaft mit Windpocken + Influenza angesteckt… habe es dann genau in der 7ssw verloren…. Jetzt bin ich glücklicherweise ...

von sa.leko, 5. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Fehlgeburt, wann AG informieren

Ich bin aktuell in der 7. SSW schwanger, nachdem ich vergangenes Jahr eine Fehlgeburt hatte. Damals hatte ich meinen AG in der 7. SSW über die Schwangerschaft informier, weil ich auch starke Schmerzen hatte. Daraufhin sprach er mir ein BV aus, weil meine Tätigkeit eben nicht ...

von Ninchen321, 7. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, am 19.10 hatte ich leider in der 8 ssw eine Fehlgeburt. Ich bin froh, dass mein Körper das alles alleine und recht schnell durch eine Blutung regeln konnt.. trotz allem sitzt der Schmerz natürlich tief. Ich habe mich zwischendurch immer wieder getestet und ...

von Leni1019 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 45 schwanger Angst vor fehlgeburt.

Hallo ihr lieben, bin regelmäßig hier um Beiträge zu lesen, aber so richtig selber geschrieben habe ich nicht. Ich bin 45 und bin grade in der 6+4 schwanger. Innerhalb einem Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Gestern war ich zum US und sie sah einen leichten Herzschlag, aber auch ...

von LaLa123?, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder doch eine Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, und zwar hatte ich meine letzte Periode am 14.08 und meinen ES am 25.08, da hatte ich auch ungeschützten GV. Ich wäre dann ja jetzt in der 5. Woche. Ich habe ein paar Tage nach der Einnistung schon die ersten Symptome gemerkt und ich war mir sicher, ...

von Laurii__1 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Fehlgeburt - Angst vor erneuter FG

Hallo ihr lieben, Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dieses Thema ist sicher schon so oft durchgekaut worden. Und trotzdem mache ich mir Sorgen. Im Sommer 2020 hatte ich in der 12. Woche einen missed abort, damals war mein Baby schon ca drei Wochen tot und ich habe ...

von Mannislinchen, 7. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.