Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majujo am 02.12.2005, 16:20 Uhr

noch kein Bauch zu sehen

Hallo,
also beim ersten hatte ich erst Mitte des 6 Monats etwas Bauch bekommen. Dann aber jede Woche mehr.
Beim zweiten schon ab 14 Woche gut sichtbar.
Also...... abwarten und geniessen.
Alles Gute weiterhin.
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das ich meinen Bauchnabel nicht mehr sehen kann, wenn ich ganz normal von Oben herab auf meinen Bauch gucke. Nur wenn ich mich etwas nach vornbeuge ist er gerade noch zu sehen. Bedeutet dies, dass mein Bauch sich gesenkt hat ? Oder ist ...

von Nicci412, 33. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

habe meinen Bauchzwerg heute fleißig zappeln sehen

das war total toll , konnte gerade noch so meine Freudentränen zurückhalten. meine FÄ meinte heute auch so : ach guck welch ein schöner Knackpopo! habe den nächsten Termin nun auf meinen Geburtstaghoffe nach wie vor das es so schön weitergeht, momentan kann ich sagen ...

von LöwenBaby2014 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

kann man das atmen der Babys durch den bauch sehen?!!

Ich bin nun in der 40.Woche und wenn ich meinen bauch betrachte, fällt mir auf, wie er in regelmäßigen Abständen hoch und runter geht. Schluckauf kann ich definitiv ausschließen. Kann das sein, dass das baby so liegt, dass man durch den bauch sehen kann, wie sich der brustKorb ...

von Snüff 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.