Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 30. SSW am 10.02.2009, 4:02 Uhr

Noch jemand wach hier???

LG
Danie mit Chiara * 13. Juli 2003 + Marco inside 29+0

 
3 Antworten:

Re: Noch jemand wach hier???

Antwort von xenia?!, 29. SSW am 10.02.2009, 21:10 Uhr

Mensch Danie,

wann schläfst Du eigentlich ??????
Oder hält Marco Dich wach.????

Ich habe ab morgen dann auch endlich die 3 vorne - freu
Bei mir ist am 20.2. Termin im KH zur Geburtsplanung.

Mein "Kleiner" wartet leider noch auf den passenden Namen......wir sind da etwas ratlos

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach hier???

Antwort von missnannyfine77, 41. SSW am 11.02.2009, 5:06 Uhr

morgen,

ja ich kann nicht mehr einschlafen. bist du noch da?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedlich - schau mal aufs Datum! ;-) LG, o.T.

Antwort von MartaHH am 11.02.2009, 12:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich weniger wachstum

Hallo, Ich bin in der 16 ssw (15+4) und leicht verunsichert. Ich bin das zweite mal schwanger, das erste mal endete in einer ma 8ssw, davor knapp 6 jahre kiwu zeit. Da diese ss durch eine hormongestützte iui zustande gekommen ist, ist die errechnete ssw ziemlich sicher. ...

von Fayesworld, 16. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung wegen Wachsen von Gebärmutter und Baby - kennst sich jemand aus?

Hallo zusammen! Wie hier manche mitbekommen haben, ist meine jetzige Schwangerschaft nicht ohne. Ich habe Schmierblutungen, die irgendwie erstmal aufhören und dann wieder kommen. Meinem Knirps gehts soweit gut und es alles zeitgemäß. Ich hatte seit Dienstag wieder nichts - ...

von natalie_92, 9. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger mit 35plus

Schlechte Tage in Wachstumsphasen des Babys ?

Hey ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, also eigentlich zwei. Ich komme jetzt in die 26ssw und habe manche Tage ein totales emotionales Tief, ich muss dann ständig weinen und bin traurig weil ich mir echt Sorgen ums Kind mache und auf alle Aufhaben, die bald auf mich zu ...

von NaLina1996, 25. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger mit 35plus

Ist das Baby im Bauch immer zur gleichen Zeit wach?

Huhu, total doofe Frage, vielleicht achte ich auch einfach nur Abends mehr darauf, aber ich hab das Gefühl immer wenn ich mich ins Bett lege oder auf die Couch Abends ab 21:00 Uhr merk ich das kleine Mäuschen in meinem Bauch. Nicht durchgehend aber ich hab das Gefühl das ist ...

von Stella3105, 19. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger mit 35plus

Langsam wachsende Haare in der SS

Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für mich Ich war das letzte mal im Mai beim Friseur, da wurden ca. 10cm Länge abgeschnitten und ich hatte wieder meine „normale“ Länge, die ich für gewöhnlich ...

von winterzwerg, 30. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger mit 35plus

Wachstumsschub 22+6 wie war es bei euch ?

Hallo Ihr Lieben Ich hab mal eine Frage bezüglich des Wachstumsschubs in der Schwangerschaft Wie hat der sich bei euch geäußert ? ich bin heute bei 22+6 und habe seid gestern haben bei mir oberbauchschmerzen ...

von Hannah.1995 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger mit 35plus

Meine Erfahrung mit früher Wachstumsretardierung/IUGR

Als ich in meiner Schwangerschaft mit dieser Diagnose konfrontiert wurde, habe ich nur wenig Erfahrungsberichte zu diesem Thema im Netz gefunden, so dass ich mir dachte ich schreibe unsere Geschichte für Frauen in ähnlicher Situation nieder. In der 18.SSW ist erstmals ...

von Hermine_88 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger mit 35plus

Wachstumsstillstand 35+6

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde vor ein paar Tagen (35+6) ein Wachstumsstillstand meines Kindes insbesondere im Bereich seines Bauches festgestellt. Er war schon immer eher leicht und ein ruhiges Kind im Bauch. Nun sollte ich ins KH für einen Doppler. Die sagten es sähe alles ...

von Marie Lena 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger mit 35plus

Wachstumsschübe und Frage zu Kohlensäure

Huhu ihr, bin jetzt 23 SSW und heute früh merke ich ein ziehen im Bauch, denke das war die Gebärmutter.... Habe heute bisher auch nicht so viel gespürt, kann es sein das ein Wachstumsschub gerade im Gang ist? Woran merke ich das? Oder habt ihr das gemerkt? Gibt es ...

von Ängstliche!, 23. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger mit 35plus

Wachstumsschmerz oder was könnte das sein?

Hallöchen, trotz das es mein 4. Kind ist bin ich immer noch manchmal Unsicher. Bin in der 22. Woche.. Ich hatte heut Mittag bis frühen abend so ein ziehen im unteren Rücken..wie Kreuzschmerzen. Dazu ein Ziehen im Unterleib..ähnlich Mensschmerzen. Das ist auch nicht dauerhaft ...

von Jemalu1111, 22. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.