Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 18.05.2019, 10:11 Uhr

Noch Hoffnung?

Wie hoch Deine Chancen sind, kann niemand sagen, denn das hängt von Deinem Körper ab. Es gibt Frauen, die in diesem Alter sofort oder inh. von ein paar Monaten schwanger werden. Bei anderen dagegen ist medizinische Nachhilfe nötig. Auch ich brauchte eine Hormonbehandlung und ein paar weitere Sachen, um mit 38 nochmal schwanger zu werden (war aber schon die dritte SS).

Du solltest nicht zu schnell aufgeben, bisher habt Ihr ja noch nicht allzuviel probiert. Du musst Geduld haben, es hat keinen Zweck, jetzt schon zu spekulieren, ob es funktionieren wird oder nicht.

Es gibt noch viele Möglichkeiten der Behandlung. Und auch wenn das mühsam ist, es lohnt sich, das für ein Baby auf sich zu nehmen. Ich selbst würde das immer wieder so machen (mehrere kleine OPs plus Hormonbehandlung, damit klappte es dann).

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hoffnungs- Post

Hier ein Post zum Aufmuntern für die "Älteren" nach MA im Jan.in der 9 SSW bin ich mit 40 J. nach Abwarten einer Periode im 1. ÜZ frisch schwanger geworden. Heute getestet und sitze jetzt im Dezember Bus ...

von tarja13, 4. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Hoffnung u kein Mut mehr

Guten Abend, Bin ziemlich down. Die letzten 2 Wochen waren eine Achterbahn der Gefühle. Erst im 7. Himmel weil SST positiv und dann kam die Ernüchterung bei SB bei Es+13. Hoffnung war noch da, es hieß das dies vor kommt. Blutung war minimal. Dann erster hcg wert erniedrigt ...

von Catsara 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Gibt es noch Hoffnung?

Liebe Mamis Liebe werdende Mamis Ich bin so verzweifelt, ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin 40 Jahre alt. Im Januar 2013 habe ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Die SS verlief absolut komplikationslos. Wir wollte unbedingt noch ein Geschwisterchen für unseren ...

von nel76 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Ich verliere so langsam die Hoffnung... :-(

hallo zusammen, das Wetter ist herrlich, aber ich bin die Tage einfach schon latent depri. Heute ist ZT 23, ich habe Kopfschmerzen wie kurz vor der Mens und keinerlei hoffnungsmachende andere Anzeichen. Wir üben seit 2,5 Jahren (da war ich spontan ss aber mit FG) aber leider ...

von Susi1971 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Noch Hoffnung nach 2 missed Abortion?

Hallo zusammen, bin gerade 42 geworden und hatte kurz vor meinem Geburtstag meinen zweiten MA (einmal in der 8. SSW und einmal 12. SSW). Jetzt läuft natürlich die "Maschinerie" der Diagnostik (Gerinnungstest, genetische Beratung) an, aber ich habe wenig Hoffnung, das das was ...

von Netty1215 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Noch Hoffnung nach 2 missed Abortion?

Hallo zusammen, bin gerade 42 geworden und hatte kurz vor meinem Geburtstag meinen zweiten MA (einmal in der 8. SSW und einmal 12. SSW). Jetzt läuft natürlich die "Maschinerie" der Diagnostik (Gerinnungstest, genetische Beratung) an, aber ich habe wenig Hoffnung, das das was ...

von Netty1215 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Hoffnung für alle Ü-40 Mami`s in Spe

Ich möchte allen Ü-40 Mama`s in Spe Hoffnung geben und darum möchte ich euch meine Geschichte erzählen: Ich habe vor ca. 1,5 Jahren schon mal über meinen Kinderwunsch geschrieben - zu dem Zeitpunkt war er jedoch nach einem "Spätabortus" (wie ich das Wort hasse) im 5. Monat fast ...

von feenstaub71 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Arzt macht mir keine Hoffnung

Erinnert Ihr Euch ? Ich bin 42 Jahre alt und habe einen neuen Partner und wir haben einen gemeinsamen KiWu. Heute war ich beim Arzt. Hormonstatus wollte er nicht checken wegen angeblich zu hoher Kosten für mich, okay. Meine Chancen liegen bei 20-30 Prozent aufgrund meines ...

von Schattenqueen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Zartes Pflänzchen Hoffnung ...

Hallo, habe ja schon weiter unter von dem Theater mit den Hcg-Werten geschrieben. Nun hat der Arzt endlich angerufen! Weil ich aber beruflich unterwegs war, hatte ich meinem Mann das Handy mitgegeben und vergessen, ihm zu sagen, dass er den genauen Wert aufschreiben soll. ...

von Sophie71, 8. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

der arzt macht wenig hoffnung

ich komme grad vom gyn weil ich mal wieder leichte Blutungen habe.eher schmierblutungen hatte. Er sagte 6+4 sei ich und das baby messe 5, 8mm.das sei viel zu klein und aucj das herz schlage zu langsam. Am we war uch auch im krh weil ich ...

von semmylein, 7. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.