Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 03.09.2017, 10:29 Uhr

Nix Ungewöhnliches!

Also, es ist völlig normal, dass sich die Regel mal verschiebt, zumal in der Stillzeit. Das kann sogar dann passieren, wenn sie ansonsten immer sehr pünktlich ist. Der Körper ist halt keine Maschine.

Wenn die Tests negativ waren, dann bist Du definitiv auch nicht schwanger. Deine Beschwerden klingen nach ganz normalem PMS. Versuche, Dich nicht so sehr in etwas hineinzusteigern. Ich hatte ganz selten auch schon solche Zyklus-Spinnereien. Manchmal steckt eine Follikelzyste dahinter, meist aber rein gar nix.

Sollte die Regel ganz ausbleiben oder sich das Spiel im nächsten Monat wiederholen, kann Dein Gyn mal im Ultraschall nachsehen, ob Du eine Zyste hast.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.