Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 02.04.2012, 15:17 Uhr

Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Oh Mann. Ich muss es hier mal los werden...
Ich erwähnte unten ja, dass ich heute (mal wieder) erfahren würde, ob's geklappt hat oder nicht. (Zur Info: KiWu-Zentrum, allerdings noch keine ivf sondern lediglich hormonelle Unterstützung, wir sind bereits im 20. Zyklus...).
Hab's eigentlich schon abgehakt, als ich gestern erste Anzeichen der Periode merkte. Nun bekomme ich nach der Blutuntersuchung am Telefon gesagt, die Werte seien "nicht richtig positiv, aber auch nicht richtig negativ" und ich soll am Mittwoch erneut kommen. Habe noch ganz leichte Schmierblutung aber noch nix "richtiges".
Hatte das schon mal jemand? Ging es bei irgendwem gut aus?
(Das Stichwort "Eileiterschwangerschaft" fiel auch... mir geht's grad richtig super....)

 
13 Antworten:

Re: Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Antwort von Makri am 02.04.2012, 16:06 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es "richtig positiv" wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Antwort von Maximum am 02.04.2012, 17:12 Uhr

ich kann sowas bestätigen.Ich hatte ein paar Tage nach NMT Schmierblutungen..manchmal auch bissl mehr gekriegt,der Test war schwach positiv...Schmerzen hatte ich keine.Es war eine Eileiterschwangerschaft,bestätigte sich auch schon während der Blutuntersuchungen die gemacht wurden weil der HCG Wert nicht so anstieg wie es sein sollte.Ich hatte schon zwei Eileiterschwangerschaften,auf jeder Seite eine.
Vieleicht war ja bei dir nur die Einnistung bissl spät und es hat sich auf einem Blutgefäß eingenistet,da kann man auch bluten obwohl man SS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hrmpf

Antwort von Morla72 am 02.04.2012, 17:30 Uhr

Danke euch beiden schon mal. So oder so, erst am Mittwoch bin ich wohl schlauer.
Mann, ich laufe hier herum wie ferngesteuert und komme mit der (leider schon sehr dringenden) Arbeit nicht voran.

Über weitere Meinungen und eventuelle Kopfstreichler wäre ich weiterhin sehr dankbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hrmpf

Antwort von Maximum am 02.04.2012, 17:54 Uhr

Hast du denn einen Test gemacht?
Hast du mit Clom stimuliert? Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit Clom...kurz berichte
5.-9.ZT Clom....am 15.ZT wurde der ES ausgelöst ,am ZT 17 Kontrolle,kein Folikel mehr sichtbar,also ES hat definitiv stattgefunden.
ZT 28...SSTest neg.,keine Mens... ZT 29 leichte SB Test neg.....SB ging weg,Test blieb negativ,also ein Zeichen von zu wenig oder gar kein HCG,Zyklus abgehakt...ZT 35 noch nix,erneut SSTest gemacht deutlich aber dennoch schwach positiv...ZT 36 spontaner Arztbesuch weil ich am durchdrehen war...US...siehe da...Fruchthöle mit Anlage zu sehen..Du siehst,die HCG entwicklung ist nicht immer wie vorgeschrieben,und da war auch nix mit späterer Eisprung oder so... jedenfalls wurde Luca 4 Tage nach ET gesund geboren...vieleicht ist es ja ähnlich bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Antwort von Angel1999, 22. SSW am 02.04.2012, 18:18 Uhr

Erstmal drück ich dir gaaaaaanz feste die Daumen , dass am Mittwoch ein dickes fettes positiv rauskommt. Leid tut es mir, dass du bis dahin jetzt so ein "Kopfkino" durchmachen musst. Da hilft kein: "bleib ruhig und warte ab"...das geht nicht.

Erfahrungen hab ich, was das betrifft, keine.

Fühl dich mal ganz herzlich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Antwort von MartaHH am 02.04.2012, 19:42 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, Kopfstreichler!

Antwort von Nomadin13, 8. SSW am 02.04.2012, 21:29 Uhr

Was ist denn das fuer eine bloede Aussage "nicht richtig positiv, aber auch nicht richtig negativ"?!?!?!
ENTWEDER wurde hcg gemessen, dann ist das positiv ODER es wurde eben keines gemessen, dann ist das negativ!
Ob es was wird mit der Schwangerschaft, ist eine andere Frage und die kann man allenfalls an der Verlaufsbeobachtung des hcg beantworten.
Sehr, sehr unprofessionell, finde ich, und das von einer KiWu-Klinik.....

So, und jetzt kommt der Kopfstreichler: Mensch, sieh das Gute daran. Da hat sich etwas getan diesen Zyklus! Es ist nicht einfach wie immer: Mens und tschuess, das war's. Da ist eine kleine Eizelle und ein winziges Spermium, die haben sich irgendwie zusammengerauft und es geschafft, eine Spur in deinem Koerper zu hinterlassen! Vielleicht sind die beiden auf gutem Weg, bloss mit etwas Startschwierigkeiten. Es ist soooo vieles moeglich!

Ich druecke dir fest die Daumen, dass diese Geschichte einen guten Ausgang haben darf!

Alles Liebe, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schon mal...

Antwort von Morla72 am 03.04.2012, 9:42 Uhr

Danke für die guten Wünsche.
Stand heute: ganz leichte Schmierblutung immer noch da, meine Periode noch nicht, ich nehme aber ja auch noch Utrogest.
Ich fühle mich nicht so, als würden meine Tage gleich oder morgen kommen...

Hilft nur abwarten. Ich werde morgen berichten und versuchen, mich bis dahin nicht verrückt zu machen.

@Nomadin: Naja, der Wert ist wohl eben angestiegen, aber nicht so, dass man von "eindeutig schwanger" sprechen kann. Da ich ja den Eisprung per Spritze ausgelöst habe, kann man den Zeitpunkt genau bestimmen und eigentlich sollte dann eben im Fall einer Schwangerschaft der Wert jetzt schon höher sein.
Die haben schon generell die Eurozeichen in den Augen, aber unprofessionell sind sie glaub ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Antwort von pflaumenbaum am 03.04.2012, 10:19 Uhr

Ich hatte auch in den ersten Wochen Schmierblutungen, auch das Wort "Eileiterschwangerschaft" fiel, am Ende ist aber alles gut gegangen und mein Sohn gesund geboren. Kann man mich auch daran erinnern, dass das sehr schlimm war... Wichtig ist halt, dass der HCG-Wert steigt - drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Antwort von Muttercolonia, 18. SSW am 03.04.2012, 10:38 Uhr

ich hab damit keine Erfahungen, drücke aber ganz ganz fest die Daumen! Ich mußte über 1 Jahr rumhibbeln und dann hats endlich geklappt. Unzählige Tests die negativ waren....Man die Ärzte....nichts ist bei einer SS so wie im Schulbuch und es gibt kein Schema X. Man muß der Natur vertrauen und sie machen lassen, die weiß zum Glück wo es langgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Antwort von Morla72 am 03.04.2012, 11:12 Uhr

Vielen Dank weiterhin für die netten Worte.
@Pflaumenbaum: das wäre natürlich das größte, wenn es bei mir auch so enden würde... aber ich wage da gar nicht dran zu denken.
@Muttercolonia: Naja, nur auf die Natur kann man sich eben nicht verlassen, zumindest, wenn man nicht mehr viel Zeit hat. Aber ich hoffe mal, dass Medizin und Natur gemeinsam das irgendwie gebacken kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so,

Antwort von Nomadin13, 8. SSW am 03.04.2012, 15:06 Uhr

dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Dann halten wir uns mal an dem Rettungsanker fest, dass jede Schwangerschaft individuell ist und dein kleiner Racker einfach ein bisschen ein Spaetzuender. Ich will, dass alles gut wird!!!!!!

Lenk dich ab, liebe Morla, stuerz dich in Arbeit, damit die Zeit bis morgen gaaaaanz schnell vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht richtig positiv, nicht richtig negativ...

Antwort von mariechen15 am 03.04.2012, 16:12 Uhr

Hallo

ich würde mich da nicht verrückt machen. Bin 32 Jahre, meine erste SS und in SSW 16. Ich hatte in der SSW 6 auch Blutungen und musste liegen. Aber dem oder der Kleinen geht es gut. Man macht sich viel mehr Sorgen als irgend nötig. Vorallem Aussagen aus den Krankenhäusern. Ging mir auch so: Sie müssen abwarten und entweder geht es gut oder nicht. Sei positiv für dein Kleines. Hab mich auch verrückt gemacht, aber ändern kann man nichts. Wird sicher Alles gut.

Drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.