Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia67, 5. SSW am 09.07.2011, 14:51 Uhr

Neue Hoffnung

Nachdem ich am 30.03.2011 meinen Krümel bei 9 +0 gehen lassen musste, bin ich nun wieder hier und hab es geschafft trotz meines hohen Alters (43) einen positiven Test in der Hand zu halten "FREU".
Hab noch gestern im Expertenforum Kinderwunsch vom Dr. die Antwort gelesen mit 41 ist die Fruchtbarkeit erloschen

Naja stimmt wohl nicht ganz

Liebe Grüsse

 
13 Antworten:

Hey, ich drück' Dir die Daumen

Antwort von Xantja, 17. SSW am 09.07.2011, 14:55 Uhr

dass alles gut geht ... aber das ging doch schnell jetzt mit dem neuen Baby, von wegen Fruchtbarkeit erloschen ,.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, ich drück' Dir die Daumen

Antwort von Sylvia67, 5. SSW am 09.07.2011, 15:07 Uhr

ich wünsch dir auch ne schöne Kugelzeit, was würd ich drum geben auch schon in der 17 SSW zu sein, ich kann es garnicht erwarten einen Babybauch zu haben , das ist noch zu unwirklich aber der erste Schritt ist getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, ich drück' Dir die Daumen

Antwort von Xantja am 09.07.2011, 15:15 Uhr

bei mir soll es auch nicht das letzte sein, aber ging auch fix mit dem schwangerwerden bei mir ... ich habe auch mal gelesen, dass die Fruchtbarkeit auch damit zusammenhängt, ob Du früh oder spät deine 1. PEriode bekommen hast und wann deine Mom in die Wechseljahre kam (meine Mom war 53, also war eher spät dran) und natürlich auch das biologische Alter, also wie Du Dich ernährst, ob du rauchst, trinkst, Sport machst etc. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hoffnung

Antwort von Tinkerbelle, xx. SSW am 09.07.2011, 15:23 Uhr

Hallo Sylvia,
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich dein Krümel für die nächsten 9 Monate festbeißt - toi toi toi

LG Katrin

Ach ja, der liebe Dr. kennt wohl diesen Ordner noch nicht (bin mit 41 und 43 Mama geworden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hoffnung

Antwort von liparo am 09.07.2011, 17:57 Uhr

Glückwunsch,
vielleicht sollte der liebe Hr.Dr.sein Studium nochmal aufnehmen .Ich selbst habe mit fast 43j.nochmal eine Tochter bekommen und letzten Oktober leider mit über 44 eine FG gehabt.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hoffnung

Antwort von Sylvia67, 5. SSW am 09.07.2011, 18:12 Uhr

Also wir sind hier Ü 40 und immer noch sehr fruchtbar, aber leider scheint es zu stimmen das in diesem Alter die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt
höher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hoffnung

Antwort von Ostfriesenmama am 09.07.2011, 19:30 Uhr

also Alter und ERnährung dann bin ich die Ausnahme ich esser gerne ung gut und Schoki ebenso. Sport ist sehr selten und stress ist beruflich angesagt und trotzdem mit 40 ss geworden und nun sooooooo gerne nochmal ein Baby mit 42 oder 43 oder eben jetzt.
Mein Gyn. sagt immer wenn der Körper shcon mal ss war dann kann der das eher als ohne ss vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hoffnung

Antwort von ShariCZ, 26. SSW am 09.07.2011, 21:30 Uhr

Hi,
wünsch Dir auch alles Gute und dass es diesmal was wird. Bin auch gerade schwanger und auch schon 43. Also, ganz und gar unfruchtbar sind wir "Alten" wohl doch nicht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hoffnung

Antwort von Danie1710 am 10.07.2011, 11:33 Uhr

Alles erdenklich Gute auch von mir und schön anschnallen!!!

ZHahaha, die Fruchtbarkeit läßt ab 41 Jahren nach....
Dann bin ich aber auch ein "Wunder".
Habe meine Tochter im Juli 2003 mit 36 3/4 Jahren und meinen
Sohn im April 2009 mit 42 1/2 Jahren zur Welt gebracht.
Direkt vor meiner Tochter hatte ich eine FG mit AS in der 11. SSW.
und war gleich im Anschluß bei Zyklus nach Abort wieder schwanger.
Für die erste SS benötigten wir 2. ÜZ, aber leider FG, 2. SS
gleich im Anschluß und 3. SS ebenfalls im 2. ÜZ.
Dann sind wir hier wohl alle "Ausnahmefälle".

LG
Danie mit Chiara + Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hoffnung

Antwort von Apfelbäumchen am 10.07.2011, 14:54 Uhr

Gehöre zwar nicht ins Forum, aber möchte trotzdem kurz was schreiben.

Ich finde es super, dass ihr euch nichts einreden lässt wegen dem Alter. Bin zwar noch keine 30, aber hätten wir den Ärzten immer alles geglaubt, hätte ich nicht zwei Kinder und wäre mit dem 3. schwanger.
Erst hiess es Mann unfruchtbar (zuwenige Spermien und die noch missgebildet und zuwenig beweglich), dann hiess es bei mir Hormonstörung die die Follikereife beinträchtige und jetzt hiess es nach Eileiterentferung und nur noch gegenüber liegendem Eierstock, rein anatomisch schon unmöglich, geschweige mit den schlechten Vorgaben von meinem Mann. Nun ja im Moment bin ich in der 34. SSW und wir freuen uns riesig.
Betreffend Wechseljahren. Meine Mum war vergangene Woche beim FA und abends hat sie mich ganz entsetzt angerufen. Sie müsse mit 52 Jahren die Spirale nochmals wechseln. Gemäss Hormonstatus etc. wäre sie noch weit von den Wechseljahren entfernt und unten rum noch alles super durchblutet und im Schuss.

Ich drücke euch allen die sich (nochmals) ein Wunder wünschen feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hoffnung

Antwort von kerrymaus, 39. SSW am 10.07.2011, 16:07 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute zu deiner ssw. der arzt im kiwu ist ja bisschen blöd ich bin jetzt 44 und erwarte jeden tag mein baby ansonsten wird es am 15 eingeleitet.
lg kerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Hoffnung

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.07.2011, 22:22 Uhr

Hallo,

ab 41 nicht mehr fruchtbar . Ich war knapp 44 als unsere Tochter zur Welt kam und bei uns kam "strafverschärfend" dazu, dass mein Mann zeugungsunfähig ist. Uns haben 2 Ärzte unabhängig voneinander gesagt, dass wir kein Kind auf natürlichem Wege bekommen. Unser "Nie-ein-Baby" kommt am 17.09.11 in die Schule. einen ähnlichen Fall gibt es hier bei uns im Ort noch mal, aber der junge Mann wird oder ist jetzt im Juli 6 Jahre geworden und seine Mama ist bereits 53. So viel zum Thema ab 41 Jahre ist Frau nicht mehr fruchtbar.
Dir wünsche ich von Herzen, dass der kleine Krümel sich richtig festklammert und euch nicht mehr verläßt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UNGLAUBLICH

Antwort von Sylvia67, 5. SSW am 11.07.2011, 12:28 Uhr

na da hör noch einer auf die Ärzte wir beweisen das Gegenteil
TOLLE GESCHICHTE !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rückenschmerzen - ich hab Hoffnung!

Hallo Ihr, nach all meinen Jammermails, muß ich jetzt mal meine Hoffnung los werden: ich war heute früh beim Orthopäden, endlich nicht bei seiner Vertretung. Er sagte, es ist ein Hexenschluß und hat mich eingerenkt!!! Der Ischias ist schon stark gereizt, aber auch kein ...

von DieRoteZora, 15. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

ihr lieben, die FA rief gerade an - der HCG wert ist von 11.000 auf 29.000 gestiegen - in einer woche :-), alles sieht also toll aus, mir ist jetzt auch permanent übel..., und sie meinte, wahrscheinlich ist es doch einfach nur ein kleiner zwerg, ich und mein sohn waren ja ...

von bluestar, 7?. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

habe keine hoffnung mehr,heul

lese hier immer wieder wie es euch allen gut geht mit euren babys, bin mama von 5 kindern und bin 37, und heute in der 18+1 ,bei meinen anderen kinder habe ich bereits in der 16 woche schon ca 2 kilo mehr gehabt,und jetzt noch nicht 1 gramm zugenomm,spüre das kleine auch noch ...

von kathy37, 18. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Hoffnung und Ängste - kennt das hier auch jemand?

Hallo! Bin ganz neu hier und habe eben mit einem :o) ein paar Beiträge gelesen. Ich habe schon eine 10jährige Tochter und möchte mit meinem neuen Partner nun noch ein gemeinsames Kind. Wir sind gespannt, ob es klappt. Vor 2 Wochen habe ich mir die Kupferspirale entfernen ...

von 39+ 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Abgang oder Hoffnung? HCG Werte

Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits zwei frühe Fehlgeburten und einen Spätabort in der 22. Schwangerschaft. Nachdem Spätabort bin ich nun 1,5 Jahre später spontan schwanger geworden. Meine letzte Periode war am 01.03.24, mein Zyklus schwankt seit dem Spätabort zwischen ...

von Mary95, 6. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt oder noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben, Bin eigentlich eher eine Stille mitleserin, aber ich muss mich jetzt mal an euch wenden da ich mir so so unsicher bin Bei mir wurde vor 5 Jahren mit 20jahren Pco diagnostiziert, habe also immer einen ...

von Lisa.98, 7. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt oder noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach 3,5 Jahren Kinderwunsch nun bei unserer ersten IUI schwanger geworden. Wir waren bei 5+0 in der Kinderwunschklinik zum ersten Ultraschall. Dort sah man eine ganz normal entwickelte Fruchthöhle. Der zweite Ultraschall fand bei 6+0 statt. Und da ...

von Julia.Wen, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 6+1 FRUCHTHÖHLEN Erfahrung/Zwillinge/Entwicklung/Hoffnung

Guten Abend. Ich würde kurz was zu mir erzählen. Hatte im Oktober einen MA mit Ausschabung im der 9.woche. Ich war am 28.12. Bei meiner Ärztin, da ich mich sofort melden sollte sobald ich positiv getestet habe damit sie mir Progesteron verschreiben kann. Sie schallte kurz ...

von MosKitchen87, 7. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Angeblich nicht intakte Schwangerschaft - besteht noch Hoffnung?

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich weiß auch man macht sich mit dem Lesen verrückt, aber ich glaube es hilft einfach sich das von der Seele zu schreiben. Meine 1. IUI war sofort erfolgreich, endete aber mit einer Fehlgeburt in der 7. Woche Anfang diesen ...

von Lotta1989, 9. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Hab ich noch Hoffnung???

Hallo liebe Community,.. Ich habe vor 2 Wochen einen Test gemacht, da meine Mens 2 Tage überfällig war (bei mir ist die normalerweise überpünktlich) und ja er war positiv. Dann leider am Wochenende beginnende Blutungen die in der Nacht stärker wurden. Da ich letztes Jahr um ...

von GoldenGirl 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.