Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine, 6. SSW am 15.02.2009, 14:00 Uhr

Nervös

Bin nur noch nervös. Bei meinem ersten Arztbesuch( 12.02.09) war da ja nur ein kleiner Punkt. Das soll ja normal sein in der 6ten Woche; aber trotzdem.Habe am 26.02 09 meinen nächsten Termin bei der Frauenärztin.Hoffentlich ist alles in Ordnung. Mich nervt zur Zeit einfach alles. Am liebsten wäre ich ganz allein.Geht aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.