Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 13.03.2021, 10:01 Uhr

Nein, nicht zu alt...

Hallo,

Deine Ärztin meinte ja nicht, dass Du zu alt für eine weitere Schwangerschaft bist. Sondern dass ab Mitte 30 statistisch einfach die Rate an Fehlgeburten steigt. Mehr nicht. Das heißt, dass Du natürlich trotzdem noch eine (oder sogar mehrere) erfolgreiche Schwangerschaften haben kannst.

Zwei FGs sind noch nicht sooo ungewöhnlich, die können auch einer unter 30jährigen passieren. Ich selbst hatte zwischendurch auch schon eine FG, ich habe aber dann mit 39 unser zweites Kind bekommen.

Du solltest Dich nicht abschrecken lassen. Dein Körper hat Dir gezeigt, dass er problemlos schwanger werden kann, das ist sehr, sehr gut. Und er hat Dir gezeigt, dass er Kinder austragen kann. Du hast daher - trotz der zwei FGs, die noch im normalen Rahmen sind - wirklich gute Voraussetzungen! Gib noch nicht auf!

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.