Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke1 am 02.03.2021, 15:44 Uhr

Nein, hat nichts damit zu tun

Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht!
Jetzt bin ich zwecks Schmerzen schon etwas beruhigter.
Beim letzten Ultraschall war ich 5 plus 5 und da sah man eine Fruchthöhle mit fraglichen Dottersack. Ist das denn auch nicht normal? Jetzt bin ich Anfang 7ssw (hcg ist in Ordnung) und meine nächste Untersuchung ist 6 plus 4, die Ärzte meinten da sollte man dann schon was sehen sonst passt was nicht. Jetzt hab ich richtig Angst das doch was nicht in Ordnung ist. Es wär mein erstes Kind und ich hab so lange drauf gewartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.