Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 05.01.2006, 19:48 Uhr

Nehmt ihr mich auf?

Hallo Sakura,

schön das du hier gelandet bist. Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber zu uns hieß es auch, dass wir kein Baby auf natürlichem Weg bekommen werden. Unser nie ein Baby wird am 11.01.06 1 Jahr und ist putzmunter. Als ich mit ihr schwanger wurde, war ich 43 Jahre. 2 1/2 Monate nach ihrer Geburt wurde ich 44. Das mit den Untersuchungen ist immer so eine Sache. Es gibt Ärzte, die einen fast schon zur FWU drängen und es gibt welche, die das nicht so eng sehen. Ich hatte Gott sei Dank einen der letzteren Sorte. Er hat mich sehr engmaschig untersucht, aber der einzige Grund dafür war, dass ich bis zur 16. SSW Blutungen hatte. Als wir die FWU ansprachen meinte er nur, dass wir keinen Arzt finden werden, der sich da ran traut. Das war mir sehr recht, denn ich hätte die Untersuchung nur meinem Mann zu liebe gemacht, hätte aber vermutlich das Baby auch bei negativem Befund behalten, zumindest schreibe ich das jetzt, ich weiß logischerweise nicht, was ich im Ernstfall gemacht hätte.
Ich wünsche dir jetzt noch für deine SS alles, alles Gute und freue mich, wenn ich ab und zu mal von dir lesen kann, wie es dir und deinem Krümel geht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.