Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophies Mama, 11. SSW am 04.03.2008, 19:29 Uhr

Natürlich denken wir alle an Dich.....

.... und drücken ganz fest alle freien Daumen !!!!
LG!
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geplanter Kaiserschnitt - neidisch auf natürliche Geburt

Hallo ihr Lieben, blödes Thema: Aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen (vorheriger Kaiserschnitt, ü40, insulinpflichtiger Schwangerschaftsdiabetes, 1x war die Versorgung nicht optimal) wurde mit dringend empfohlen, nicht über ET zu gehen und mir geraten, einen ...

von Ninikuss, 40. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger mit 35plus

12.Ssw Natürlicher Abgang? Ungewollt Schwanger

Hallöchen ich bin ganz neu hier < 3 Ich bin ab heute zirka in der 12 Ssw. ungewollt Schwanger. Ich war letztes Jahr 2022 März schon schwanger und hatte leider in der 6 Ssw. eine FG. Ich habe seid Samstag mittag unangenehme Unterleibschmerzen. Heute vor kurzem bekam ich ...

von Bellaaaaa, 12. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger mit 35plus

Zwillinge: natürliche Geburt oder Kaiserschnitt

Hallo liebe Zwillingsmamas, Heute bin ich bei 37+0 mit zweieigen Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen. Aufgrund der steigenden Belastung, einer schlimmen Symphysenlockerung, Eisenmangel und meiner Psyche soll am Samstag die Einleitung stattfinden. Ich habe bereits ...

von wolkigbisheiter, 38. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen Windei.. natürlicher Abgang

Hallo ihr lieben, leider hatte ich am Sonntag plötzlich eine starke Blutung die bis heute anhält. Im Kh wurde schon darauf hingewiesen daß es evtl zu einer FG kommen kann. Dienstag dann bei meinem 1. FA Termin: es wurde festgestellt das es eine FG ist und eine FH 1.1 cm zu ...

von Smile46 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger mit 35plus

Wie lange auf natürliche Fehlgeburt warten?

Hey! Ich bin wieder schwanger - wusste aber von Anfang an dass etwas nicht stimmt. Die Tests waren ziemlich spät positiv und verändern sich nicht. Ich habe dann eine HCG Verlaufskontrolle veranlasst, was meine Befürchtung bestätigt hat. Mittlerweile habe ich auch schon 2 ...

von Mischa1981 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger mit 35plus

Natürlicher abgang

Hallo liebe werden Mamis. Ich wollte euch nur kurz sagen dass ich mein kleines Mäuschen vor 2 Tagen über die Regenbogen Brücke gelassen habe ...

von Vcm97 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger mit 35plus

Natürlicher Abgang/Tabletten/Ausscharbung Erfahrungen

Hallo, Bei mir wurde ein "Miss Abort" an 6 + 3 festgestellt. Wie lang hat es gedauert bis bei Euch Blutungen aufgetreten sind und waren diese stärker und schlimmer als die Periode? Hat jemand Erfahrung mit den Tabletten Cyotex? Musste jemand bei einem natürlich Verlauf noch ...

von Anja2806 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger mit 35plus

An die Mamas, die eine natürliche Fehlgeburt hatten

Hallo ihr lieben, ich hatte vor zehn Tagen eine natürliche Fehlgeburt in der 8 ssw. Ich hatte mehrfach starke Schmerzen. Laut Ultraschall ist alles raus. Der hcg wert sinkt gut. Ich habe bis zum 7. Tag starke Blutungen gehabt. Und 8-10 jetzt schmierblutungen. Also nicht wirklich ...

von Baby03061219 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt Ausschabung oder natürlicher Abgang?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich komme gerade vom meiner Ärztin. Die Hcg Werte sind leider seit Montag nicht mehr gestiegen. Von 8000 auf 8500. sie konnte Montag nur eine leere Fruchthöhle sehen. Heute konnte man etwas mehr sehen wie einen ...

von Baby03061219, 7. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt - wie lange habt ihr auf die natürliche Blutung gewartet?

Hallo. Bei mir ist der Embryo bei 6 + 2 stehen geblieben. Am 16.10. war ich beim Arzt und der Embryo war mit Herzschlag zu sehen. Keine Herzaktivität am Mittwoch, den 21.10.2020 (ist beim Ultraschall aufgefallen, weil ich bräunlichen Ausfluss hatte und deshalb zur Gyn gegangen ...

von Schnuffinchen 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.