Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 23.06.2015, 12:51 Uhr

Nächtliches Schwitzen macht nix!

Hallo,

eine leere Fruchthöhle mache KEINE auffälligen Symptome (außer eventuellen Blutungen, die aber nicht sein müssen). Man hat genau dieselben SS-Anzeichen wie jede andere Schwangere (wie ich aus eigener Erfahrung weiß).

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Schwitzen oder nicht Schwitzen, oder auch zwischen SS-Frühzeichen (Übelkeit) oder fehlenden Frühzeichen und einer drohenden FG! Dass man an bestimmten Zipperlein bemerken kann, ob eine SS intakt ist oder nicht, ist Unsinn, der leider nicht auszurotten ist.

Von daher: Dein Schwitzen ist natürlich bedingt durch die ganz normale hormonelle Umstellung, die allen Früh-Schwangeren zu schaffen macht. Die Einen reagieren mit Wärme, die Anderen sind dauernd schlapp oder müssen ständig auf die Toilette (weil auch der Unterleib stärker durchblutet ist).

Ob der Embryo intakt ist oder nicht, weiß man immer erst dann, wenn der Doc den Ultraschall gemacht hat. Angst und Unsicherheit gehören leider zur Früh-SS dazu. Geh' aber mal davon aus, dass alles okay ist. Es gibt nichts, was dagegen spricht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nächtliches schwitzen

Hi Mädels, Bin jetzt fast in der 30 Woche und wir hatten heute Nacht 22 Grad im Schlafzimmer, eig nicht sehr warm. Ich bin heute Nacht vor Hitze aufgewacht, war richtig geschwitzt und auch warm, dachte dann das ich vllt Fieber habe weil mein Kind derzeit etwas erkältet ist aber ...

von Anna235 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwitzen, nächtliches Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.