Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tascha29 am 16.03.2020, 15:10 Uhr

Nackenfaltenmessung zu früh und jetzt Panik

Hallo liebe Tati,
das ist so traurig! Du warst so aufgeregt und nun hast du so eine traurige Nachricht bekommen letzte Woche.

Warum wollen sie eine Fruchtwasseruntersuchung machen?
Wie geht es dir? Hat dein Liebster dich am Wochenende stützen und trösten können?
Natürlich ist Trisomie13/18 nicht Trisomie21. Aber tatsächlich "musst" du gar nichts. Einfach erstmal Zeit haben.
Immerhin ist das Baby jetzt noch bei dir!
Vielleicht hilft dir das Pränatalforum bei eltern.de jetzt noch weiter. Da schreibt eine sehr kompetente und freundliche Pränataldiagnostikerin. Jedenfalls wärst du nicht so allein. Viele Frauen, die ähnliche Schicksale erlebt haben oder gerade durchleben, schreiben dort.
Oder du meldest dich hier wieder? Ist es dein erstes Baby?
Alles Liebe dir und deiner kleinen Familie! Denn das seid ihr auf jeden Fall!
Tascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.