Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me, 11. SSW am 11.03.2020, 22:19 Uhr

Nackenfaltenmessung zu früh und jetzt Panik

Hallo Tati,
bei uns steht morgen auch der Ultraschall im Pränatalzentrum an! Ich bin 36 und erwarte das 3. Kind und bin morgen bei rechnerisch 10+6. Unser Baby war zuletzt aber etwas „weiter“ weswegen ich wahrscheinlich eher vor- statt zurück datiert werde.
Meine Aufregung ist riesig.
Wir beide werden die Nacht und die paar Stunden morgen überstehen! Man wird sicher bei unseren Babys sehr viel sehen können und hoffentlich dürfen wir beruhigt aus dem Termin gehen. (Wir werden aber auf jeden Fall den Harmonytest machen lassen).
Du hast mit deiner Vermutung schon recht, es kann sein, dass die Ärztin statt der Nackentransparenz den Abstand zur Gebärmutter gemessen hat und damit Amnion. Allerdings hast du ja gesagt, dass es schon 2x gemessen wurde, das wäre dann ein seltsamer Zufall. Ich finde es gut, dass du nun so schnell eine Kontrolle bekommst und ich hoffe, du meldest dich morgen mit vielen guten Neuigkeiten wieder!
Ich werd an dich und deinen Zwerg denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.